Wunschkind- handgefertigte Produkte rund um den Hund

Futterbeutel von Wunschkind
Futterbeutel von Wunschkind

 

Produkte für den Hund gibt es viele. Selten gibt es aber wirklich handgemachte Unikate, die dann auch noch gut verarbeitet sind und einen nachhaltigen Zweck haben. Wir haben so einen Shop gefunden und es ist uns eine Herzensangelegenheit, euch diesen vorzustellen.

Die Rede ist von Sabrina und ihrer Schäferhündin Queen, die seit einiger Zeit Produkte rund um den Hund herstellen. Sabrina ist 27 Jahre jung und Rechtsreferendarin, die zauberhafte Queen hat den tollen Job als Produkttesterin bei Wunschkind, auf den Moe unheimlich neidisch ist.

Bei den beiden gibt es Leinen und Halsbänder aus Paracord, Schnüffelspiele, Accessoires und Futterbeutel. Bald sollen noch mehr Produkte dazu kommen, das hat mir Sabrina schon verraten. Ihr könnt also gespannt sein.

Toll finde ich, dass die beiden jeweils 1 Euro pro verkauftem Produkt spenden. Das kommt jeden Monat zum Beispiel einer Tierschutzorganisation oder einem Tierheim zu Gute und wird auf der Shop-Seite auch immer angegeben. Mit einem Kauf tut ihr also nicht nur eurem Hund, sondern auch Anderen etwas Gutes! 🙂

Wir wollen euch aber nicht nur den tollen Shop vorstellen sondern auch gleich zwei Produkte, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt.

Der Futterbeutel

Zum Einen ist da dieser tolle Futterbeutel, den Sabrina und Queen uns zugeschickt haben. Im Gegensatz zu anderen Beuteln wird er mit einem Karabiner und nicht mit einem Klettverschluss an der Hose befestigt und hält damit wesentlich besser. Unser Futterbeutel ist außen dunkelblau mit weißen Punkten, was wunderbar zur Ostsee und zu uns passt. Innen ist er mit einem bunten Wachstuch ausgefüttert, sodass zum Beispiel auch Wurst oder Käse im Beutel kein Problem sind. Was aber besonders cool ist: An den Bändern zum Zuziehen hängt Moes Name! Somit ist eine Verwechslung ausgeschlossen. Die Futterbeutel wie auch viele andere Produkte sind bei Sabrina übrigens nach individuellen Wünschen herstellbar. Sie hat viele Stoffe zur Auswahl und so erhält man ein eigens für sich hergestelltes Produkt.

Moe hat erst einmal gedacht, dass der Futterbeutel eine Selbstbedienungs-Theke ist und versucht, seine Rübe reinzustecken. 🙂

 Plüschspielzeug mit Quietschie

Moe hat sich aber nicht nur über den neuen Futterbeutel gefreut (der ist ja auch eher für mich… 😉 ) sondern über sein neues Spielzeug. Wie vorher erwähnt, darf Queen erst einmal die Prototypen testen und zeigt Sabrina, ob so ein Spielzeug auch den Zähnen einer  Schäferhund-Dame widerstehen kann. Das Spielzeug gibt es in 2 verschiedenen Formen, entweder als Knochen oder als Kreis. Man kann wählen, ob das Plüschie einen Quietscher drin haben soll oder nicht und außerdem ist auch der Stoff wieder frei wählbar. Zudem ist das Spielzeug mit weicher Watte befüllt, die auch für Baby-Spielzeug verwendet wird.

Seit Moe das neue Plüschspielzeug hat, hat er übrigens eine neue Taktik entwickelt, uns zum Spielen aufzufordern: Er kullert uns das Plüschie entgegen und stupst es immer mit der Nase an, um uns darauf aufmerksam zu machen, das jetzt doch bitte Spielzeit ist. 🙂

Zum Hochwerfen und Fangen ist es auch prima und der Quietscher im Inneren ist zum Glück nicht so laut, so dass es für Menschenohren sehr gut erträglich ist. Bisher hat der Kreis alle Kauattacken von Moe super überstanden obwohl er nicht zimperlich damit umgegangen ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Sabrina und Queen bedanken,  dass wir eure Produkte testen und den Shop vorstellen durften.

Und nun: huscht doch mal bei den Beiden vorbei!
Den Link zum Shop gibt es hier und hier kommt ihr zu ihrer Facebook-Seite, auf der Sabrina ihre neuen Stoffe vorstellt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

13 Gedanken zu „Wunschkind- handgefertigte Produkte rund um den Hund“

  1. Hach, das sind aber wirklich zwei süße Sachen, die ihr hier vorgestellt habt.
    Der Futterbeutel ist echt klasse und mit dem Namen am Bändchen wirklich süß und individuell.
    Aber auch das kleine „Dotty“ gefällt uns! 😉

    Viele gepunktete Grüße
    der Milo&Katharina




    0
  2. Schade, dass Chiru so ein Spielzeug-Zerstörrer ist – das Spieli sieht einfach toll aus! Aber auch die Futterbeutel sind echte Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sali




    0
  3. Der Futterbeutel sieht echt niedlich aus. Der eigene Name darauf ist eine geniale Idee. Wir haben natürlich sofort bei den Beiden vorbeigeschaut. Ich überlege schon seit längerem, für Charly ein neues Halsband zu besorgen.
    Wer weiß, vielleicht werden wir heute fündig.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
      • Wir warten auf die neue paracord Lieferung. Auf der Facebook Seite werden die neuen farben hochladen damit die Halsbänder und Leinen individuell zusammengestellt werden können. Auch hier kann ich gern den Namen des Hundes einarbeiten
        Tierische Grüße
        Sabrina und Queen




        0

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. Der Liebste Award | Hundeblog Moe and Me
  2. Die Blogparade: Spielzeug | Hundeblog Moe and Me
  3. Gastbeitrag: Wie entstand Wunschkind? | Hundeblog Moe and Me
  4. Sponsor des Monats: Glückshund | Hundeblog Moe and Me

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*