Wir sagen „Tschüss!“

Blogpause

Heute mache ich es mal kurz und knapp. Die letzten Tage, Wochen und Monate haben ganz schön geschlaucht und irgendwie stehe ich seit einiger Zeit neben mir. Hat zwar Vorteile – man ist nämlich weniger allein, wenn man neben sich steht – aber: Ich merke, dass ich gerade eine Pause brauche.

Die Leichtigkeit ist irgendwo flöten gegangen und ich kann mich gerade nur sehr schwer aufraffen. Bevor das hier also ein Abschied in 10 Akten wird, melde ich mich ab in die Sommerpause.

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit euren Vierbeinern, genießt den Sommer, die (hoffentlich) sonnigen Abende und wer weiß, vielleicht mag uns ja noch der ein oder andere besuchen kommen? 🙂

Ab August melden wir hier uns gerne hier wieder, bis dahin werdet ihr sicherlich ab und zu etwas bei Facebook oder Instagram von uns lesen – damit ihr uns nicht ganz vergesst.

Bis dahin, habt es fein!⚓️

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

8 Gedanken zu „Wir sagen „Tschüss!““

  1. Wir wünschen Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Geniest die Zeit und passt gut auf Euch auf. Werde die tollen Geschichten vermissen aber Ihr habt es nach dem Chaos der letzten Zeit mehr als verdient. Viel Spass und bis bald, Angela & Rocco




    0
  2. Lass es dir gut gehen, erhol dich gut und genieße deine Auszeit. Ich freu mich schon darauf, wenn du voller Elan zurück kommst. Fühl dich ganz doll geflauscht. Dicker fetter Flauscher an Moe und auch ein freundlicher Knuff an deinen Freund.
    Sandra & Shiva




    0
  3. Wir wünschen euch gut Erholung, Entspannung und gutes Wetter … und hoffem ihr kommt mit vollen Batterien und schönen Ideen wieder 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara




    0
  4. Wir wünschen euch eine schöne Sommerpause und warten sehnsüchtig auf eure Rückkehr, solange stöbern wir die älteren Beiträge durch, denn da gibt es noch den einen oder anderen den wir noch nicht kennen.
    Wir bleiben euch treu, bis August, tschüss ebenfalls aus dem Norden(Flensburg).




    1
  5. Da mein erster Kommentar irgendwie nicht wollte, hier nochmal (hoffentlich jetzt nicht doppelt!):

    Ich wünsche euch eine tolle und erholsame Sommerpause. Tankt viel Kraft und neue Wörter. Ich freue mich bald wieder was von euch zu lesen. 🙂




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*