Wir sagen „Tschüss!“

Blogpause

Heute mache ich es mal kurz und knapp. Die letzten Tage, Wochen und Monate haben ganz schön geschlaucht und irgendwie stehe ich seit einiger Zeit neben mir. Hat zwar Vorteile – man ist nämlich weniger allein, wenn man neben sich steht – aber: Ich merke, dass ich gerade eine Pause brauche.

Die Leichtigkeit ist irgendwo flöten gegangen und ich kann mich gerade nur sehr schwer aufraffen. Bevor das hier also ein Abschied in 10 Akten wird, melde ich mich ab in die Sommerpause.

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit euren Vierbeinern, genießt den Sommer, die (hoffentlich) sonnigen Abende und wer weiß, vielleicht mag uns ja noch der ein oder andere besuchen kommen? 🙂

Ab August melden wir hier uns gerne hier wieder, bis dahin werdet ihr sicherlich ab und zu etwas bei Facebook oder Instagram von uns lesen – damit ihr uns nicht ganz vergesst.

Bis dahin, habt es fein!⚓️

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

error: Content is protected !!