Wir haben gewonnen!

Unser Gewinn!
Unser Gewinn!

Moe und ich freuen uns ein Loch in den Bauch! Wir haben bei dem Gewinnspiel von Canistecture mitgemacht und tatsächlich gewonnen!

Das freut uns deshalb so sehr, weil ich mich total in den niedlichen Biber verguckt habe. Der guckt einfach so blöde, dass ich ihn auch sofort gekauft hätte, wenn wir nicht gewonnen hätten. Leider muss ich mir den Biber mit Moe teilen, obwohl er auch noch 2 andere tolle Spielzeuge bekommen hat: einen Vollgummiknochen und einen Futterball!

Naja, vielleicht kann ich Moe den Biber doch noch mal abluchsen. Auf jeden Fall danken wir Anna für das tolle Paket!

Der Biber braucht übrigens noch einen Namen, immer her mit euren Vorschlägen! 🙂

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

10 Gedanken zu „Wir haben gewonnen!“

  1. Wie witzig der Biber aussieht! Auch Glückwunsch von uns!
    Hmm mal überlegen… wir würden ihn Herbert oder Otto nennen 😀
    Wir sind gespannt, wie ihr ihn tatsächlich nennen werden…

    Liebe Grüße Rebecca mit Molly




    0

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Links KW 13 - Canistecture
  2. Die Blogparade: Spielzeug | Hundeblog Moe and Me

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*