Wir brauchen eure Hilfe!

Bitte helft uns!
Bitte helft uns!

Ihr Lieben, wir brauchen eure Hilfe und Unterstützung. Ihr könnt euch sicherlich noch an die Blogparade „Dog-Activity – Steigere die Agilität deines Hundes“ erinnern.

Wir haben bei dieser Blogparade mitgemacht und sogar ein kleines Filmchen gedreht. Nun ist es so, dass unter allen 10 Bloggern, die mitgemacht haben, 3 Preise verlost werden.

Da möchten wir natürlich unheimlich gerne gewinnen! Der erste Preis beinhaltet nämlich einen Gutschein von ZooRoyal im Wert von 200 €. Diesen würden wir unheimlich gerne gewinnen. Einen Teil möchten wir in neue Testprodukte für Wunderdogs stecken und von dem anderen Teil würden wir gerne die Tiertafel in Kiel mit Spenden unterstützen.

Wenn ihr uns also helfen möchtet, den ersten Platz zu gewinnen, ist das ganz einfach: Einfach auf diesen Link hier klicken (bis zum 11.10. kann man dies tun), dort gelangt ihr zur Abstimmungsseite. Dann einfach für uns abstimmen und wir sind ein kleines bisschen näher dran. 😀

Vielen Dank an alle, die abstimmen, wir freuen uns sehr! ♥

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

10 Gedanken zu „Wir brauchen eure Hilfe!“

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Herbst – aber wann ist wieder Winter? | Hundeblog Moe and Me
  2. Gastbeitrag: Silvester mit Hund 1 | Hundeblog Moe and Me

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*