Wer bin ich? – Moe erkennen und gewinnen. – Beendet! –

Wer bin ich?

Ihr Lieben, heute habe ich mir mal was äußerst Kreatives ausgedacht. *hüstel* Nein – genau genommen habe ich die Idee schon auf einem anderen Blog gelesen, nämlich bei den WarnowTatzen. Ich habe auch nicht gedacht, dass wir so eine Art Gewinnspiel mal veranstalten könnten, aber siehe da: Wir können. 🙂

Uns hat nämlich die Nachricht erreicht, dass Moe einen Doppelgänger hat. Jawoll! Ich habe ja gedacht, Moe ist ein Unikat, aber Pustekuchen! Louis, der Hund von Svenja Koslowski, sieht Moe verdammt ähnlich. Und zwar so sehr, dass ich mir selber erst einmal die Augen reiben musste. 😀

Diejenigen von euch, die uns schon länger folgen, kennen Moe ja sicherlich in- und auswendig (keine Sorge: Alle anderen dürfen sich gerne durch den Blog klicken und fleißig Fotos vergleichen. 😉 ). Von daher habe ich Svenja gefragt, ob sie mir ein Foto von Louis zur Verfügung stellen kann, um daraus ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. 😀

Wer bin ich – Louis oder Moe?

Die Regeln sind ganz einfach: Ihr schaut euch das folgende Foto an und entscheidet, welcher reizende Poschi inklusive Rute zu Moe gehört – und welcher zu Louis. Einfach, oder? Dann schreibt ihr eure Lösung in die Kommentare (Bild links oder Bild rechts).

Wer bin ich?
Wer bin ich?

Zu gewinnen gibt es ein Mufflon’sches Überraschungspäckchen. Was genau drin ist, wird natürlich nicht verraten, fest steht aber: es wird gefüllt mit Köstlichkeiten für den Vierbeiner (natürlich getreidefrei), Spielzeug und vielleicht auch mit einer Kleinigkeit fürs Frauchen / Herrchen. 🙂

Kurz und knapp: – Beendet – 

  1. Sollte es mehr als eine richtige Lösung geben, wird von Moe und mir ausgelost.
  2. Das Gewinnspiel endet am 25. Mai 2016 um 21 Uhr – der Gewinner wird am 26. Mai hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  3. Mitmachen dürfen alle mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.
  4. Der Gewinner erklärt sich mit der Namensnennung einverstanden.

Moe und ich drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten! 🙂

error: Content is protected !!