Wer bin ich? – Moe erkennen und gewinnen. – Beendet! –

Wer bin ich?

Ihr Lieben, heute habe ich mir mal was äußerst Kreatives ausgedacht. *hüstel* Nein – genau genommen habe ich die Idee schon auf einem anderen Blog gelesen, nämlich bei den WarnowTatzen. Ich habe auch nicht gedacht, dass wir so eine Art Gewinnspiel mal veranstalten könnten, aber siehe da: Wir können. 🙂

Uns hat nämlich die Nachricht erreicht, dass Moe einen Doppelgänger hat. Jawoll! Ich habe ja gedacht, Moe ist ein Unikat, aber Pustekuchen! Louis, der Hund von Svenja Koslowski, sieht Moe verdammt ähnlich. Und zwar so sehr, dass ich mir selber erst einmal die Augen reiben musste. 😀

Diejenigen von euch, die uns schon länger folgen, kennen Moe ja sicherlich in- und auswendig (keine Sorge: Alle anderen dürfen sich gerne durch den Blog klicken und fleißig Fotos vergleichen. 😉 ). Von daher habe ich Svenja gefragt, ob sie mir ein Foto von Louis zur Verfügung stellen kann, um daraus ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. 😀

Wer bin ich – Louis oder Moe?

Die Regeln sind ganz einfach: Ihr schaut euch das folgende Foto an und entscheidet, welcher reizende Poschi inklusive Rute zu Moe gehört – und welcher zu Louis. Einfach, oder? Dann schreibt ihr eure Lösung in die Kommentare (Bild links oder Bild rechts).

Wer bin ich?
Wer bin ich?

Zu gewinnen gibt es ein Mufflon’sches Überraschungspäckchen. Was genau drin ist, wird natürlich nicht verraten, fest steht aber: es wird gefüllt mit Köstlichkeiten für den Vierbeiner (natürlich getreidefrei), Spielzeug und vielleicht auch mit einer Kleinigkeit fürs Frauchen / Herrchen. 🙂

Kurz und knapp: – Beendet – 

  1. Sollte es mehr als eine richtige Lösung geben, wird von Moe und mir ausgelost.
  2. Das Gewinnspiel endet am 25. Mai 2016 um 21 Uhr – der Gewinner wird am 26. Mai hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  3. Mitmachen dürfen alle mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.
  4. Der Gewinner erklärt sich mit der Namensnennung einverstanden.

Moe und ich drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten! 🙂

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

49 Gedanken zu „Wer bin ich? – Moe erkennen und gewinnen. – Beendet! –“

  1. Also Mika von Isarhunde hat aber auch was von Moe… :-)))

    Ich find auch, das linke Bild ist Moe, obwohl ich erst spontan auf rechts getippt hätte. In den Lostopf wollen wir trotzdem nicht hüpfen, wir lassen den anderen den Vortritt.

    LG Andrea mit Linda, die einen Kopierschutz hat… hahaha




    0
  2. Musste auch erst genau hinschauen, aber ich denke auch: Links ist Moe, rechts dann wohl Louis.

    LG Franka mit Lennox




    0
  3. Hallo,

    ich folge euch seit einiger Zeit und finde die Artikel immer sehr spannend. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche auch mal mein Glück und tippe, dass rechts Moe und links Louis ist.

    LG
    Kata




    0
  4. Liebe Nicole,

    auch ich tendiere nach einigen Vergleichen zum linken Bild und bin gespannt auf die Auflösung.

    Beste Grüße
    Annemarie (und Diego)




    0
  5. Nach langem Überlegen tippe ich auf das linke Bild für Moe und rechts müsste Louis liegen.
    Ich bin gespannt auf die Auflösung!

    Wuff und liebste Grüße
    Julia und Dexter




    0
  6. Liebe Nicole,
    Moe ist ganz klar auf der Linken Seite zu sehen und rechts Louis.
    Moe hat einfach das hellere Fell von den beiden ;).
    Und die Abstände der Flecken verraten es zusätzlich.

    Lg Vaness, Hope und Argo




    0
  7. Alle sagen links und ich bin mir nicht sicher. Könnte auch rechts sein…Beide Poppes sehen gut aus. Ich glaube ich steige aus. Nein, ich bin mutig und sage rechts liegt Moe auf sattem Grün.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0
  8. Cool, dass wir euch inspiriert haben =) Ein kleine Ehre für uns…

    Wir tippen auch auf links, haben aber bei uns gesehen, wie schwer sowas sein kann.

    Lieber Moe,
    wir freuen uns, dass du deinen Doppelgänger gefunden hast. Nimms nicht krumm, stell dir mal vor, du wärst ein Rassehund, da muss einer wie der andere aussehen!

    Viele liebe Grüße

    Anika und Adgi




    0
  9. links auf dem Bild ist Moe’s Poschi – ganz klar, hab Strolch nochmal schauen lassen und sein Terrier-Gespürr ist sich sicher 🙂




    0
  10. Links müsste Moe sein. Seine Rute ist heller mit schwarzen Pünktchen 🙂 und der Fleck auf dem Rücken ist bei Louis größer.




    0
  11. Verblüffende Ähnlichkeit, da fällt die Entscheidung schwer, aber wir tippen auch auf das linke Foto. 🙂

    LG Anne und Mailo




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*