Wer bin ich? – Der Gewinner steht fest!

Wer bin ich?

Ihr Lieben, wir waren echt begeistert von eurer Teilnahme! So viele haben mitgemacht und haben einen Tipp abgegeben, welcher Poschi denn nun zu Moe gehört.

Vorab: Als ich das Foto dem Herrchen gezeigt habe, musste er wirklich einen Moment lang überlegen. Umso mehr bin ich begeistert, wie gut ihr alle den Moe kennt und wie viele richtig gelegen haben! Hier noch einmal das Foto:

Wer bin ich?
Wer bin ich?

Natürlich gehört der linke Poschi zu Moe. Moe hat das weißere Fell und den runden Fleck. Zudem muss man einfach sagen: Moe hat die kräftigeren Schenkel. 😀

Die liebe Svenja Koslowski hat mir aber noch ein Foto von dem Louis gezeigt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier seht ihr, wie das Originalfoto von Louis aussah:

Moes Doppelgänger: Louis
Moes Doppelgänger: Louis

Ich habe natürlich nur einen Ausschnitt verwendet. Und um mal einen Vergleich zu haben, wie Louis Gesicht aussieht, zeige ich euch das auch:

Louis von Svenja
Louis von Svenja

Ich finde es schon faszinierend, wie sehr die beiden sich ähneln, zumindest was das Fell angeht. Bei dem Kopf wäre sicher allen klar gewesen, wer wer ist. 😀

Wahrscheinlich ist es euch aber gar nicht so wichtig, eigentlich wollt ihr doch nur wissen, wer gewonnen hat. Oder? Nur zu Erinnerung: Zu gewinnen gab es dieses Mal ein Mufflon’sches Überraschungspäckchen. Und jetzt möchten wir euch gar nicht lange zappeln lassen.

Gewonnen hat Merle! Die Mail an dich ist schon raus!

An alle anderen: Seid nicht traurig, bald wird hier schon das nächste Gewinnspiel starten. Und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage: Das wird richtig, richtig cool. ♥

Kommentieren

4 Gedanken zu „Wer bin ich? – Der Gewinner steht fest!“

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich. Ich fand dieses Ratespiel richtig toll, konnte mich ja nicht entscheiden, aber lustig war es auf jeden Fall….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*