Welche Zeitung lest ihr denn so?

Wir lesen unter Anderem gerne die Dog’s Avenue. Wei sie informativ ist, unterhaltsam und einige tolle Tipps enthält. Ich durfte für die jetzige Ausgabe auch wieder meinen Senf dazu geben, was mich natürlich unheimlich freut. Die Dog’s Avenue enthält eine ganze Menge toller Themen: Zum Beispiel ein Workout für Mensch und Hund (für die freien Tage sicher ganz gut, damit weder Vierbeiner noch Zweibeiner zu sehr zunimmt), ein Interview mit Jorge Gonzalez und ein Rasseportrait über den Beagle. Wir haben uns dieses Mal mit den Weihnachtsfeiertagen und Silvester beschäftigt: Wie schmückt man hundgerecht, Adventskalender basteln für den Hund, Tipps für den Silvesterabend… Es ist wieder eine tolle Ausgabe geworden und ich freue mich schon auf die Nächste. Die Aktuelle ist jetzt wieder bei gut sortierten Zeitschriftenhändlern oder im Bahnhofskiosk zu erwerben.

 

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

8 Gedanken zu „Welche Zeitung lest ihr denn so?“

  1. Hallo,
    die Dogs Avenue bekommt man leider bei uns auf dem Land überhaupt nicht. Ich lese super gerne die Dogs und die DogsToday 🙂 Muss mal schauen, ob ich hier auch irgendwo die DogsAvenue zu kaufen bekomme 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Anna und der Rest vom Canistecture Rudel




    0
  2. Die Dog`s Avenue gibt es hier auf dem Land leider nicht zu kaufen. Schade. Hätte gerne einmal darin geschöckert.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
  3. Ich lese keine typische Hundezeitung regelmäßig – bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die mir dauerhaft zusagt. Die DOGStoday am ehesten noch … aber vieles ist mir zu stylisch und nicht bodenständig genug 🙂 Allerdings bin ich auch ein teilweise „altmodischer“ Hundehalter und brauche nicht laufend trendigen Accessoires oder mit Strass besetzte Halsbänder und auch ein Hotel in dem ich pro Hund täglich 25 Euro zahlen soll ist für mich kein toller Tipp.
    Vielleicht besorge ich mir mal die Dog’s Avenue und bildet mir mal meine Meinung darüber.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara




    0
  4. Auch hier werden Hundezeitschriften eher sporadisch gelesen…..Da muss die Titelstory schon besonders interessieren….Aber schön, dass Du einen Artikel schreiben konntest….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0
  5. Luri und ich haben nun 3 Jahre die PartnerHund gelesen – von der war ich damals total begeistert, aber mittlerweile einfach nur noch genervt. Wir sind auf die Schwesterzeitschrift DOGStoday umgestiegen, die kommt nur aller zwei Monate, ist übersichtlicher, handlicher und kompakter und ich finde auch von der Aufmachung besser 🙂
    Nur bekommt man die selbst in Leipzig echt schwer :/
    Im Real habe ich extra geschaut, da gabs nur die DOGS, die Wuff, PartnerHund und eine DOGStoday…in LEIPZIG!!! Da denkt man ja das es in der Großstadt alles gibt. Ist vielleicht ortsbezogen?
    Ich finde es toll, dass Du sogar Berichte schreibst. Schön 🙂 Luri und ich waren auch mal kurz in der PartnerHund. Witzig.
    Schönes Schmöckern
    Anja und Luri




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*