Welche Zeitung lest ihr denn so?

Wir lesen unter Anderem gerne die Dog’s Avenue. Wei sie informativ ist, unterhaltsam und einige tolle Tipps enthält. Ich durfte für die jetzige Ausgabe auch wieder meinen Senf dazu geben, was mich natürlich unheimlich freut. Die Dog’s Avenue enthält eine ganze Menge toller Themen: Zum Beispiel ein Workout für Mensch und Hund (für die freien Tage sicher ganz gut, damit weder Vierbeiner noch Zweibeiner zu sehr zunimmt), ein Interview mit Jorge Gonzalez und ein Rasseportrait über den Beagle. Wir haben uns dieses Mal mit den Weihnachtsfeiertagen und Silvester beschäftigt: Wie schmückt man hundgerecht, Adventskalender basteln für den Hund, Tipps für den Silvesterabend… Es ist wieder eine tolle Ausgabe geworden und ich freue mich schon auf die Nächste. Die Aktuelle ist jetzt wieder bei gut sortierten Zeitschriftenhändlern oder im Bahnhofskiosk zu erwerben.

 

 

error: Content is protected !!