Weihnachtsplätzchen für Hunde

Weihnachtszeit ist Schnucke-Zeit*, auch für unsere Hunde. Bei uns liegt Heiligabend immer etwas Leckeres für Moe unter dem Baum, mal eine Hundewurst, mal besondere Kekse oder auch mal ein großer Schinkenknochen. Gebacken habe ich auch schon oft für Moe, so wie viele andere Hundebesitzer auch. Trotzdem mache ich mich immer wieder gerne auf die Suche nach neuen Rezepten.

Die Firma Westwing, eigentlich bekannt für schöne Möbel und Wohnaccessoires, hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: hier gibt es ein kostenloses E-Book mit vielen neuen Plätzchen-Ideen, unter Anderem auch Allergiker-Kekse für die empfindlicheren Hunde. Toll fand ich auch, dass Julia und Fabian Neuen von Issn Rüde sowohl sich als auch ihre Lieblingshundekekse vorstellen konnten. Echt hübsch gemacht ist das E-Book und ein richtig tolles Schmankerl für die Weihnachtszeit. Viel Spaß beim Entdecken!

Backt ihr auch für euren Hund oder lasst ihr lieber Backen? 🙂

*Schnucke bedeutet Naschi oder Süßigkeit und ist ein Lieblingswort von einer lieben Freundin von mir.

error: Content is protected !!