Weihnachtsgeschenke für Moe

Ja bald ist Weihnachten… Da Moe natürlich nicht leer ausgehen soll habe ich jetzt schon ein Geschenk für ihn besorgt.

Eigentlich sollte es nur eine Autoschondecke geben, die ja schon teuer genug ist. Unsere alte ist leider durchlöchert und ohne ist es auf Dauer nicht so gut für die Polster- vor allem wenn man bedenkt wie der Hund riecht, wenn er nass geworden ist…

Da Moe aber am Liebsten spielt oder frisst, gibt es dieses Jahr zwei tolle Sachen:
ein Hundebier (kein Scherz!) und ein Giraffenplüschi mit Seil am Kopf. Das gab es relativ günstig beim Fressnapf. Ich hätte allerdings gerne wieder ein Plüschi mit Rassel gehabt, so etwas gab es aber leider nicht. Da muss ich wohl wieder bei Rossmann in der Baby-Abteilung einkaufen gehen.

Sein Lieblingskuscheltier, Schafi, hat leider keinen Schwanz und Füllung mehr, deswegen wird das aussortiert.

Das Hundebier ist eigentlich eher eine Art Soße für das TroFu, mal sehen wie Moe das annimmt. Es war auch eher als Witz gedacht- Fotos folgen nach Weihnachten!

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*