Weihnachtsbaum schmücken mit Hund

Was diese Hunde in dem Video können, ist famos. Oder helfen eure Hunde euch auch beim Christbaum schmücken? Moe jedenfalls nicht, der ist eher im Weg, trinkt der Tanne das Wasser weg oder versucht mit den Kugeln Ball zu spielen. 🙂

A propos Weihnachten: wir verlosen 2 DVD’s von Martin Rütter – Der Hundeprofi unterwegs. Mitmachen geht noch bis Sonntag, 14.12.2014, 15 Uhr. Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier (psst: es geht ganz leicht… 😉 ).

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

3 Gedanken zu „Weihnachtsbaum schmücken mit Hund“

  1. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Echt witztiges Video!
    Charly ist der Meinung, dass er den Baum gut wässern *pinkeln* muss.
    Das Schmücken überlässt er zum Glück uns Zweibeinern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
  2. Wahnsinns Video, ich kann es mir nicht oft genug anschauen.
    Bei uns schauen die Fellnasen immer ganz genau zu, was ich so alles aus den Kartons auspacke. Iggy versucht auch zu gerne Kugeln zu klauen. Lemmy beobachtet alles aus einer sicheren Entfernung in der der komische grüne Baum ihn nicht anfallen kann 😀

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    vom ganzen Canistecture Rudel




    0
  3. Liebe Nicole, lieber Moe,
    wir sind ganz zufällig auf euren Blog gestoßen und haben gleich ein wenig gestöbert – gefällt uns super gut bei euch!
    Zum Thema Weihnachtsbaum schmücken habe ich (noch) keine Erfahrungswerte, Buddy ist letztes Jahr erst einige Tage nach Weihnachten bei uns eingezogen. Ich bin aber schon super gespannt wie er die Baum-im-Raum Sache beurteilt 😉

    LG
    Melody&Buddy




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*