Von Hundetassen und Eulen

Wir Frauen haben ja manchmal einen Hang zu etwas kitschigen Dingen, die aber, wenn wir uns in sie verlieben, auf gar keinen Fall mehr fehlen dürfen. Während die Männer stöhnend und Augen rollend daneben stehen, können wir ganz verzückt in einem Deko-Laden stehen und kleine Porzellan-Figürchen bewundern.

Das Gefühl des Bewunderns und des Haben-Wollens hatte ich bei diesem Online-Shop hier. Er bietet nicht nur Tassen in außergewöhnlicher Hundeoptik, die richtig kitschig aber auch total zauberhaft sind, sondern auch Magneten und Schlüsselringe in Hundeform. Wenn das noch nicht genug wäre, kann man dort auch kleine Porzellan-Hündchen erstehen, solche, die vielleicht schon bei der Oma in der Vitrine standen.

Ihr fragt euch, wie ich im Titel zu den Eulen komme? Weil es dort Salz- und Pfefferstreuer in Eulenform gibt! Aber nicht nur das, diese sind sogar unbemalt, sodass man selber kreativ werden kann.

Die tollen Boxen, Bilderrahmen und andere netten Kleinigkeiten erwähne ich jetzt mal gar nicht.

Die deutsche Seite ist übrigens gerade im Aufbau und wird wahrscheinlich nächstes Jahr an den Start gehen. Bestellen kann man trotzdem über Amazon und die englische Seite. Um beim Shoppen jetzt richtig loslegen zu können, bekommt ihr von uns den Coupon Code „moeandme“. Einfach eingeben und ihr erhaltet 20% Nachlass, gültig bis 19.10.2014. Viel Spass! 🙂

 

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*