Vitakraft Heartbreakers

Neulich wurde ich von der Firma Vitakraft angeschrieben, ob Moe und ich nicht Lust hätten, etwas zu testen. Es ging dabei um neue Produkte speziell für kleinere Hunde. Dazu gehören Futter und Leckerlis als auch alles andere, was der Hund so braucht-Körbchen, Näpfe etc.

Da wir ja generell Spaß am testen haben, habe ich zugesagt und kurze Zeit später ein großes Paket erhalten.

Darin waren 7 Portionen Futter, Leckerlis, die eben angesprochenen Näpfe, Kotbeutel, eine Kuscheldecke, ein Plüschherz über das sich Moe gleich hergemacht hat, ein Blinklicht für die dunklen Tage, ein Halstuch für Moe und ein Schlüsselanhänger.

Von der Menge war ich schon überrascht, denn soviel hatte ich nicht erwartet.

Moe hat dann auch abends gleich das Futter bekommen. Es gab 4 Sorten: Wild, Geflügel, Rind und Lamm. Das Besondere: es handelt sich bei dem Futter um so eine Art Softfutter, wie es auch als Leckerlis gibt. Obwohl Moe mit seinen 30 Kilo ja eher zu den größeren Hunden gehört, war die Portion ausreichend für ihn und er hat es auch erstaunlich gut vertragen. Das Futter ist natürlich zuckerfrei, aber auch ohne Getreide. Geschmeckt hat ihm das Futter und auch die Leckerlis richtig gut.

Die Leckerlis würde ich ihm auch auf jeden Fall wieder besorgen, bei dem Futter bin ich mir noch nicht sicher. Denn eigentlich bin ich mit dem aktuellen Futter, das Moe bekommt, sehr zufrieden und zum anderen gibt es nicht diesen großen Verpackungsmüll, den man produziert wenn man für jede Mahlzeit eine Tüte aufreißt. Da könnte Vitakraft noch nachbessern.

Auch die Decke, die Näpfe und das Plüschherz haben uns sehr gut gefallen.

Wenn ihr euch das ganze mal anschauen wollt, habe ich hier den Link für euch.

Testpaket

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*