Vielen Dank für eure Unterstützung!

Vielen Dank!
Vielen Dank!

In der letzten Nacht um 0 Uhr stand der Gewinner der Blogparade fest. Wir haben es leider „nur“ auf Platz 2 geschafft. Es war allerdings super knapp, letztendlich haben uns 8 Stimmen gefehlt.

Aber kein Grund, traurig zu sein. Stattdessen möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken, danke, dass ihr uns eure Stimmen gegeben habt!

Der 2. Platz beinhaltet übrigens ein 6-monatiges Abo der Pfötchenbox, über die wir ja bereits berichtet haben. Auch darüber freuen wir uns.

Unser Ziel war der erste Platz, da wir gerne die Tiertafel Kiel mit einer Spende unterstützt hätten. Da dies nicht geklappt hat, haben wir uns etwas anderes überlegt:

Sämtliche Einnahmen unserer Plattform Wunderdogs im Monat Oktober kommen der Tiertafel zu Gute. Damit können wir wenigstens ein kleines bisschen unterstützen. 🙂

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

11 Gedanken zu „Vielen Dank für eure Unterstützung!“

  1. Hallo ihr zwei!

    Der zweite Platz ist doch auch richtig toll. Herzlichen Glückwunsch! Eure Idee finde ich super. Da freuen sich die von der Tiertafel sicher ganz besonders drüber.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva




    0
  2. Ach, das tut uns leid, wir haben für Euch gestimmt (mehrmals). Ich finde, dass Ihr so stolz auf Euch sein. Gratulation….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0
    • Das muss euch gar nicht Leid tun. Wir danken euch ganz, ganz herzlich, dass ihr uns so sehr unterstützt habt mit euren Stimmen. Und der 2. Platz ist auch toll.

      Liebe Grüße
      Nicole & Moe




      0
  3. Hallo ihr beiden! „ter Platz ist klasse! Vielen Dank für den Hinweis mit Wunderdogs, ich werde auf jeden Fall mal stöbern und finde bestimmt etwas für die kleine Bliss!
    Lieben Gruß Emil, Bliss & Tine




    0
  4. Die Idee, die Tiertafel mit den Einnahmen von Wunderdogs zu unterstützen, finden wir super.

    Schade, dass es nur für den zweiten Platz gereicht hat, obwohl wir mehrmals für euch gestimmt haben.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*