Vielen Dank für eure Unterstützung!

Vielen Dank!
Vielen Dank!

In der letzten Nacht um 0 Uhr stand der Gewinner der Blogparade fest. Wir haben es leider „nur“ auf Platz 2 geschafft. Es war allerdings super knapp, letztendlich haben uns 8 Stimmen gefehlt.

Aber kein Grund, traurig zu sein. Stattdessen möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken, danke, dass ihr uns eure Stimmen gegeben habt!

Der 2. Platz beinhaltet übrigens ein 6-monatiges Abo der Pfötchenbox, über die wir ja bereits berichtet haben. Auch darüber freuen wir uns.

Unser Ziel war der erste Platz, da wir gerne die Tiertafel Kiel mit einer Spende unterstützt hätten. Da dies nicht geklappt hat, haben wir uns etwas anderes überlegt:

Sämtliche Einnahmen unserer Plattform Wunderdogs im Monat Oktober kommen der Tiertafel zu Gute. Damit können wir wenigstens ein kleines bisschen unterstützen. 🙂

error: Content is protected !!