Unterwegs im Schnee

Schneeschnauze
Schneeschnauze

Wenn Sonntag und Schneetag zusammen fallen, dann muss man das auskosten. Also sind Frauchen und ich spielen gegangen. Wollt ihr uns durch den Schnee begleiten?

Also, wir waren wieder auf unserer Wiese. Dort haben wir auch einen kleinen Produkttest gemacht, von dem erzählen wir euch das nächste Mal. Es war gar nichts los, kein bisschen. Kein Hund, kein Mensch, nur Sonne, Schnee und wir.

Wir haben richtig getobt, Frauchen hatte den Ball dabei und ich konnte ihm hinterher jagen. Außerdem haben wir einen kleinen Schneemann gefunden, der war aber schon ein bisschen zusammengeschrumpft. Ich durfte leider nicht die Möhre haben, war ja klar, oder?

Außerdem musste ich noch ein paar Tricks zeigen, Männchen machen und so. Ihr kennt das.

Es war ein herrlicher Nachmittag und ich hoffe, dass wir noch viiiiel mehr Schnee bekommen. Das ist nämlich mein Lieblingswetter. Wie geht euch das, mögt ihr auch Schnee oder habt ihr es lieber warm?

Ich liebe Schnee!

error: Content is protected !!