Unterwegs im Schnee

Schneeschnauze
Schneeschnauze

Wenn Sonntag und Schneetag zusammen fallen, dann muss man das auskosten. Also sind Frauchen und ich spielen gegangen. Wollt ihr uns durch den Schnee begleiten?

Also, wir waren wieder auf unserer Wiese. Dort haben wir auch einen kleinen Produkttest gemacht, von dem erzählen wir euch das nächste Mal. Es war gar nichts los, kein bisschen. Kein Hund, kein Mensch, nur Sonne, Schnee und wir.

Wir haben richtig getobt, Frauchen hatte den Ball dabei und ich konnte ihm hinterher jagen. Außerdem haben wir einen kleinen Schneemann gefunden, der war aber schon ein bisschen zusammengeschrumpft. Ich durfte leider nicht die Möhre haben, war ja klar, oder?

Außerdem musste ich noch ein paar Tricks zeigen, Männchen machen und so. Ihr kennt das.

Es war ein herrlicher Nachmittag und ich hoffe, dass wir noch viiiiel mehr Schnee bekommen. Das ist nämlich mein Lieblingswetter. Wie geht euch das, mögt ihr auch Schnee oder habt ihr es lieber warm?

Ich liebe Schnee!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

5 Gedanken zu „Unterwegs im Schnee“

  1. Herrlich! <3
    Wir lieben den Schnee und haben am Wochenende auch nochmal eine Ladung davon abbekommen, ein Traum 🙂
    Aber wie, du durftest die Möhre nicht haben?! 🙁 Aber mach dir nichts draus, ich konnte meinen Waldschneemann auch nicht mitnehmen 🙁

    Viele gepunktete Grüße
    P.S.: Du kannst ganz toll "Männchen" machen *Pfote hoch*




    0
  2. Ich liebe den Schnee und pünktlich am Sonntag ist er gekommen. Deine Bilder vom Herumtoben sind herzallerliebst. Aber warum durftest du die Karotte nicht haben? Bei Schokolade würde ich es ja verstehen. Die will sich natürlich Frauchen selbst einverleiben, aber eine Karotte …..

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
    • Die Karotte durfte ich nicht haben, weil der Schneemann sonst keine Nase gehabt hätte. 🙁 Menno, der ist doch heute eh getaut… Naja zuhause gab es dafür ganz viele Möhren. 🙂

      Liebe Grüße,
      Moe




      0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*