Unsere Upps-Bilder – Wenn Fotograf oder Kamera einen schlechten Job machen

Unsere Upps-Bilder

Isabella hatte die großartige Idee, ihre Upps-Bilder zu zeigen. Sprich: Fotos, die einfach nichts geworden sind. Zu ihrem Beitrag und ihren lustigen Fotos kommt ihr hier.

Die Gründe? Menschliches oder technisches Versagen. Klar, unsere Vierbeiner sind ja wohl ganz sicher nicht verantwortlich, wenn das Foto Mist wird, richtig? 😀

Da ich die Idee so toll finde und das letzte Mal, dass ich solche Fotos gezeigt habe, einfach schon soooo lange her ist, erwartet euch heute eine richtige Fotoflut!

Upps-Bilder Moe

Von Moe habe ich zig Fotos, die nichts geworden sind. Richtig unscharfe lösche ich normalerweise – trotzdem habe ich auch hier auch noch eines gefunden. Was ich als Fotograf besonders gut kann: Füße, respektive Pfoten abschneiden. Sorry Moe!

Unsere Upps-Bilder
Füße drauf. Aber unscharf.

 

Also: Ich kann das erklären. Meine Kamera ist einfach manchmal sehr schwer und… naja. Ihr kennt das mit dem Fokussieren von bewegten Objekten. Oder?!

 

Unsere Upps-Bilder
So ziemlich das Treffendste Upps-Bild. Upps – umfallt.

 

Unsere Upps-Bilder
Keine Pfoten, keine Kekse!

 

Unsere Upps-Bilder
Halten, Halten – oh.

 

Unsere Upps-Bilder
Ja, ich sehe es ein. Herr Hund hatte keine Lust auf Weihnachtsfotos.

 

Unsere Upps-Bilder
Keine Füße. Kein Po. Herrlich. Super, Nicole!

 

Unsere Upps-Bilder
Ehrlich. Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist!

Upps-Bilder Kundenhunde

Zum Glück ist nicht immer nur Moe der Leidtragende – ich kann das auch seeehr gut mit anderen. 😀

Unsere Upps-Bilder
Eine Schönheit. Vor allem MIT Pfoten.

 

Wirklich: Keiner der beiden Hunde wurde verletzt, misshandelt oder sonst was. Ich schwöre!

 

Unsere Upps-Bilder
Das wäre echt cool – wenn es nicht unscharf wäre.

 

Unsere Upps-Bilder
Auch das sieht schlimmer aus, als es wirklich war…

 

Unsere Upps-Bilder
Mein Auftrag: Hunde besonders schön ablichten. Kann ich.

Habt ihr auch Upps-Bilder? Zeigt mal her! Ich möchte sehr gerne lachen. 🙂

Wer übrigens Lust auf unsere alten Fotos hat, kommt hier zu unserer Sammlung aus 2015:

error: Content is protected !!