Unser Urlaub in Bjerregard, Dänemark

Tschüss Dänemark!
Tschüss Dänemark!

Ach was war das wieder schön…

Letzte Woche waren wir mal wieder in Dänemark unterwegs. Diese Ruhe, Strand ohne Steine, keine Menschen und Hunde weit und breit, dazu noch Schnee. Es war also perfekt.

Moe war ziemlich glücklich das er endlich mal wieder eine ganze Woche den ganzen Tag mit uns verbringen konnte. Dementsprechend haben wir auch viel Ball gespielt und mal wieder Gehorsamkeitsübungen gemacht, die in letzter Zeit ein bisschen unter dem Zeitmangel gelitten haben.

Die Flauschkartoffel hat sich auch ziemlich über den Ofen gefreut, vor dem er auch gerne lag. Auch unser gemeinsamer Spaziergang durch ein Naturschutzgebiet, auf dem wir Hasenspuren folgten, war herrlich.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr Dänemark!

Werbung

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*