Ugly Faces – eine Sammlung

ugly faces
ugly faces

Ja, es kann durchaus mal passieren, dass auch ICH auf Fotos nicht so vorteilhaft ausschaue. Sehr seltene Momente, mit denen ich das Frauchen aber immer richtig zum Lachen bekomme. Und damit ihr heute auch ein bisschen Schmunzeln könnt, habe ich Frauchen erlaubt, die Bilder mit euch zu teilen.

Viel Spaß!

Jetzt sagt nicht, ihr seid immer fotogen? Sogar der Milo hat seine schrägsten Bilder gepostet und wir würden gerne eure sehen. Schickt ihr uns welche zu oder bloggt ihr selber mal darüber? Wir würden uns freuen. 🙂

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

16 Gedanken zu „Ugly Faces – eine Sammlung“

  1. Hallöchen, oh da machen wir auch auf unserem Blog mit. Yeah, da gibt es viele ugly pics – wobei Wilma natürlich immer hübsch ist, egal wie gut die Kamera sie einfängt ;-)))
    GlG von Wilma und mir




    0
  2. Och, du und Milo seht soooo süß aus. Frauchen kringelt sich vor lachen auf den Boden. Aber weißt du Moe, wir können auch zurückschlagen. Schnapp dir ein paar Fratzenfotos von Frauchen und zeige sie uns auf deinem Blog.

    Das wir der Knaller …..

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
  3. Ugly Faces habe ich nicht

    wufft die Socke

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir da wohl auch etwas posten könnten, bemerkt Sabine, die viele liebe Grüße sendet




    0
  4. Hallo, wir lesen schon eine ganze Weile mit und haben gerade diese wundervollen ugly faces gesehen… herrlich 😉

    Liebe Grüße
    Antje und Fenja




    0

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. Links KW 5 - Canistecture
  2. Best of Blöd – Mika-Foto-Outtakes | Isarhunde
  3. Ugly Faces - 2. Teil | Hundeblog Moe and Me
  4. Outtakes. | Hundeblog Moe and Me

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*