Ugly Faces – 3. Teil

Clarence, der Löwe
Clarence, der Löwe

Ich habe mich schon die ganze Woche auf die nächsten Ugly Faces gefreut – Lachen kann man schließlich nicht genug!

Wir haben uns gefreut, dass auch dieses Mal die Bereitschaft von euch so groß war, die witzigsten Gesichtsentgleisungen eurer Hunde zu posten / uns zu schicken. Zum Beispiel hat auch Bonjo wieder mitgemacht, schaut euch die Fotos unbedingt an. Die sind zum Schreien!

Aber auch die Fotos, die wir von euch bekommen haben, haben uns sehr Lachen gebracht.

Legen wir also mal los:

Den Anfang macht Nala, die Collie-Herder-Mix Hündin von Merle:

Herrlich, oder? Genauso geht das Fratzenschneiden! 🙂 Erstaunlich, was unsere Hunde eigentlich für ein Repertoire haben.

Die zweite Einsendung, die wir bekommen haben, war von Lucy und ihrem Frauchen- die beiden haben seit Kurzem auch einen Blog, schaut doch mal vorbei. Dort und auch bei Facebook könnt ihr sehen, dass die Lucy sonst eigentlich eine ganz Hübsche ist.

Lucy Dunkelbunterhund

Die dritte Einsendung ist von Queen und ihrem Frauchen Sabrina. Die beiden bloggen auch, aber sie stellen auch Hundespielzeug her! Alles in Handarbeit genäht und Queen darf vorab alles testen. Moe ist ein bisschen neidisch auf deinen Job, Queen! 🙂

Als echte Königin ist Queen auch eine kleine Fratzenkönigin. Oder was sagt ihr zu Foto Nummer 1?

Wir können es gar nicht erwarten, noch mehr von euch zu bekommen! Schickt uns eure besten Fratzenbilder an me@moeandme.de oder über Facebook oder bloggt darüber!

Ugly Faces

Dann kann die Ugly Faces Challenge bald in die 4. Runde gehen. 🙂

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

7 Gedanken zu „Ugly Faces – 3. Teil“

  1. Hallo ihr beiden!

    Eine wundervolle Sammlung habt ihr da zusammen getragen. Das erste Bild von Moe, wie sein rechtes Auge einfach mal ganz wo anders hinschaut. ^^

    Nala und Queen haben sich aber auch richtig ins Zeug gelegt. Einfach ehrlich die Gesichter.

    Wir würden uns auch über einen vierten Teil freuen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy




    0
  2. Herrliche Bilder…..Wir freuen uns auf gaaaaanz viele weitere Bilder. Leider finde ich keine Bilder von Socke, die ich Dir schicken könnte. Irgendwie gut sie immer so normal….Und meine Fratzenbilder willst Du und Deine Leser nicht sehen…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Outtakes. | Hundeblog Moe and Me

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*