The Dog Walk von Ralph Lauren – Tierheimhunde auf dem Laufsteg

Endlich macht ein Modedesigner mal etwas Sinnvolles: die Modemarke Ralph Lauren hat sich eine neue Art überlegt, ihre Mode an Menschen zu verkaufen.

Mit einem Werbeclip, der sehr reduziert daher kommt (vorherrschende Farben sind schwarz-weiß, nur die zu bewerbenden Artikel sind farbig dargestellt und die Hunde), wirbt der Designer nicht nur für seine Mode, sondern tut auch noch etwas Gutes: 10% vom Verkaufspreis der im Spot gezeigten Accessoires gehen direkt an die Tiertafel E.V.

Zudem zeigt er natürlich unheimlich süße Hunde, die alles in Tierheimen saßen und auf ein neues Herrchen oder Frauchen warteten. Mittlerweile wurden diese Hunde alle vermittelt. Ich hoffe, das die auch wirklich ein gutes Heim bekommen haben und nicht nur aufgrund ihres „Ruhmes“ vermittelt worden sind.
Wenn ihr euch den Clip anschauen wollt und vielleicht sogar Lust habt, zu spenden, schaut mal hier.

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*