Taudich Gewinnspiel: Gewinnauslosung

Taudich Gewinnspiel Auslosung

Ihr habt sicherlich darauf gewartet und heute ist es endlich so weit: Wir dürfen den Gewinner des wundervollen Halsband-Leine Sets bekannt geben!

Nun ist es zum Glück so, dass wir ausgelost haben. Bei all‘ den teilweise sehr witzigen, rührenden Geschichten hätten wir wohl sonst bestimmt 20 Sets verteilen müssen. 🙂 Gewinnen kann aber leider nur einer. Und deswegen machen wir es kurz und schmerzlos:

Gewonnen haben Carolin und Panda!

Über ihren Kommentar musste ich dann auch sehr lachen und ich finde, sie haben verdient gewonnen. Denn lest mal, womit Panda aktuell herum läuft:

„Oh je, wenn ich aus Angst vor Schmutz das Halsband ablegen müsste, dürfte Panda ja nie eins tragen😏. Und da er als Rüde ( zwar kastriert, aber das weiss er nicht…) immer noch mit einem lila Halsband, auf dem groß QUEEN steht, rumläuft, würden wir uns über einen Gewinn sehr freuen!
Viele Grüße, Carolin“

Ihr seht: Das Los hat auf jeden Fall den Richtigen gezogen und wir wünschen Panda viel Freude mit seinem neuen, rüdengerechten Halsband- Leine Set! Vielleicht bekommen wir ja noch ein Foto zu sehen – so einen Vorher-Nachher Vergleich? 🙂

Kommentieren

4 Gedanken zu „Taudich Gewinnspiel: Gewinnauslosung“

  1. Oh Gott der Arme ☺️ Zum Glück ist es Hunden ziemlich egal wie sie aussehen. Aber stolzes Frauchen -> stolzer Hund. Herzlichen Glückwunsch an Panda ☺️




    0
  2. Hallo Nicole!
    Was für eine Überraschung, ich freue mich riesig!!! Und du hast recht, beim Lesen der anderen Kommentare fand ich auch, dass es so viele andere tolle Geschichten gab, die es verdient hätten, zu gewinnen!
    Ein Vorher/Nachher-Foto schicke ich dir gerne demnächst.
    Vielen Dank für diese schöne Aktion und Grüße vom Niederrhein
    Carolin




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*