Sponsor des Monats April: LovelyHook

Sponsor des Monats April: LovelyHook
Sponsor des Monats April: LovelyHook

Letztes Jahr im Spätsommer entdeckte die wunderschönen Halstücher von Gönke und ihrem Unternehmen LovelyHook. Und obwohl ich Moe außer schönen Halsbändern eigentlich nichts so richtig gerne anziehe, habe ich mich gerade in diese Halstücher schockverliebt. Doch warum?

Vielleicht liegt es daran, dass Moe mit dem Tuch von LovelyHook noch mehr wie ein Küstenkind und ein kleiner Rabauke aussieht. Frech, irgendwie. Aber trotzdem richtig schick.

Bin ich nicht schnieke?
Bin ich nicht schnieke?

Vielleicht liegt es daran, dass Gönke selber auch einen Bezug zum Meer hat, denn sie ist in Nordfriesland geboren und lebt jetzt in Hamburg. Ganz sicher liegt es aber an den maritimen Stoffen, die Gönke im Programm hat – und an der speziellen Befestigung der Tücher.

LovelyHook – Wir sind dir an den Haken gegangen

Schlau wie Gönke ist, hat sie sich nämlich etwas einzigartiges überlegt: Statt das Halstuch zu knoten oder sie mit einem Klettverschluss zu befestigen, werden Karabiner in den Ösen befestigt! Damit sitzt das LovelyHook bombensicher und kann nicht versehentlich abfallen.

Übrigens: Die Karabiner rosten nicht und können sowohl ein Bad im Meer, als auch in der Waschmaschine ab. Die LovelyHooks sind ganz normal bei 40°C in der Waschmaschine waschbar – legt sie nur in ein Wäschesäckchen, damit es nicht so laut in der Maschine klimpert. 😉

Heute vielleicht mal mintgrün?
Heute vielleicht mal mintgrün?

Das Halstuch ist größenverstellbar (Moe trägt Größe L) und es ist wendbar: Wir haben damals das wunderschöne Modell mit den weißen Sternen auf der einen Seite und der mintgrünen, unifarbenen Rückseite bekommen.

Jetzt haben wir auch endlich die Möglichkeit, die mintgrüne Seite so richtig auszuführen, denn ich finde, die Farbe passt toll zum Frühjahr.

Die Größen der LovelyHooks reichen übrigens von XS bis L, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Cool fand ich schon damals, dass es die Hundehalstücher auch in diversen Stoffen und Kombinationen gibt. Wer also den maritimen Stil nicht so sehr mag, wird hier auch bei den Stoffen mit Kirschmuster, Pfeilen, Totenköpfen oder Streifenmuster fündig.

LovelyHook macht auch das Zweibein schick

Wenn man erst einmal anfängt, den Vierbeiner zu schmücken, kommt irgendwann der Zeitpunkt, bei dem man auch an den Menschen zum Hund denkt. Deswegen gibt es bei LovelyHook nicht nur schöne Halstücher, sondern auch besondere Schlüsselanhänger und, ganz neu, Rucksackbeutel.

Ihr erinnert euch noch an die Zeiten, als man mit diesen fiesen Dingern auf dem Rücken zum Sportunterricht  gelaufen ist? Und jeder versucht hat, sie zu verstecken, weil sie einfach nur hässlich waren? Ich hatte selber so ein „Objekt“ in lila mit Glitzer. Und fand es schrecklich. Deswegen konnte ich mir nicht vorstellen, dass Rucksackbeutel irgendwie cool und schick sein können.

Können sie aber. Man nehme: Schnieken Baumwollstoff im maritimen Stil, braunes Echtleder für den Beutelboden und ein schönes Tau, schon wird der Rucksackbeutel zu einem richtig praktischen Begleiter.

Einen Schlüsselanhänger von LovelyHook haben wir auch. Den haben wir damals mal gewonnen und seit diesem Zeitpunkt ist mein Haustürschlüssel daran – und ich gebe ihn nicht mehr her. Außen ganz weiches Leder, dass sich schön in die Jackentasche stopfen lässt und sich gut anfühlt. Innen drin, etwas versteckt, ein blauer Stoff mit Ankermuster. Wunderschön und definitiv auch eine super Geschenkidee für jemand Besonderen!

Was ihr bei dem ersten Foto des Schlüsselanhängers noch seht, ist eine kleine Marke, hier mit einem Anker versehen. Diese Marken sind auch schön als Hundemarken und es muss nicht unbedingt ein Anker sein: ihr könnt zwischen Anker, Herz und Pfote wählen. Außerdem passt auf die Hundemarke auch noch der Name eures Hundes (maximal 6 Buchstaben).

Das Beste kommt zum Schluss: Ihr bekommt bis zum 30.April 2016 eine Hundemarke nach Wunsch gratis dazu, wenn ihr ein LovelyHook bestellt! Gebt bei eurer Bestellung einfach diesen Code im Feld für die Bemerkung ein: „HundeMarke04“ und gebt an, was auf eurer Hundemarke zu sehen sein soll.

Was ist der Sponsor des Monats?

Vielen Dank an Gönke, die diese zauberhaften LovelyHooks herstellt!
Vielen Dank an Gönke, die diese zauberhaften LovelyHooks herstellt!

Der Sponsor des Monats wird von Moe und mir ausgewählt. Es kann sich dabei um ein Unternehmen oder auch eine Einzelperson handeln, mit der wir schon die ein oder andere Kooperation gemacht haben. Für Moe und mich ist es unsere Art „Danke“ zu sagen, für all‘ die schönen Dinge, die uns zur Verfügung gestellt werden, und die wir letztendlich für euch und für uns testen dürfen.

Der Sponsor des Monats wird auf der Startseite rechts verlinkt. Für jeden Sponsor gibt es einen eigenen Text mit Vorstellung, damit ihr euch informieren könnt, wer eigentlich hinter dem Unternehmen oder der Person steckt. Und natürlich werden wir immer ein paar Dinge zeigen, die wir erhalten haben und von denen wir auch nach längerem Testen begeistert sind!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

4 Gedanken zu „Sponsor des Monats April: LovelyHook“

  1. Meo steht das Halstuch super. Er ist aber auch ein kleiner Hafenjunge. Der Rucksackbeutel sieht echt schick aus. Wenn ich da an meinen häßlichen Stoffbeutel denke … *bäh*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
  2. Wundervoll. Viele Halstücher, die man kaufen kann sind unpraktisch oder sitzen komisch. Das steht Moe ausgezeichnet und die Idee einen Karabiner zum Schließen zu nutzen, finde ich wunderbar. Da Sonho ein Halstuch als Arbeitskleidung trägt, werden wir dort sicher bald bestellen. Danke für den Tipp und den schönen Bericht.




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*