Sinn oder Unsinn?

Neulich bin ich auf ein Produkt gestoßen, das mich doch ein klein wenig stutzig gemacht hat.

Hierbei handelt es sich um eine Flexileine für Hunde, wobei der Haltegriff eine Hantel ist. Das gute Stück kostet umgerechnet ungefähr 46 Euro, aber ich frage mich wirklich, ob so etwas nötig ist.

Ich besitze zwar keine Flexileine, hatte aber schon ein paar Mal eine in der Hand. Ich dachte immer, die Vorteile bestünden darin, dass sie zum einen dem Hund viel Auslauf bietet, gleichzeitig aber auch leicht ist und gut in der Hand liegt. Dieser Vorteil wird also jetzt zunichte gemacht um dem Besitzer eine Sporteinheit während des Spazierganges zu ermöglichen.

Sinn oder Unsinn? Ich jedenfalls bleibe bei der Lederleine.

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*