Schneespaß

Der glückliche Hund
Der glückliche Hund

Bei uns liegt immer noch Schnee! Das ist so herrlich und ich genieße jede freie Minute mit Herrchen und/oder Frauchen, um zu toben oder mich im Schnee zu wälzen. Ich mag eigentlich gar nicht nach Hause gehen! Gestern Abend waren Frauchen und ich sogar im Dunklen Ball spielen. Wobei, so dunkel war es gar nicht, der Schnee hat so reflektiert, das man alles gut sehen konnte. Und ich hatte meinen Leuchtball dabei, damit ich ihn auch immer wieder finde.

Das hat echt riesig Spaß gemacht. Heute waren wir auf unserer Wiese, auf der ich mich dann richtig austoben konnte. Frauchen hat fleißig ein Video gemacht, dass wir euch unten gerne zeigen.

Die nächsten Tage werden allerdings sehr komisch. Frauchen und Herrchen fliegen nämlich in den Urlaub. Ja, ihr habt richtig gelesen. OHNE MICH! Das erste Mal… Frauchen ist schon ganz hibbelig und mag mich nicht zurück lassen. Aber ganz ehrlich: Ich hab mir eine ganz tolle Sitterin ausgesucht, die mich bestimmt richtig verwöhnen wird! Und es sind ja nur 4 1/2 Tage, da muss sich Frauchen gar keine Sorgen machen.

Das ist aber auch der Grund, warum hier bis Donnerstag nichts passieren wird. Ich hab nämlich zu dicke Pfoten um zu tippen und das Frauchen nimmt ihren Laptop auch mit. Eventuell hört ihr hier noch mal etwas von ihr, aber sie hat auch versprochen, uns ein paar Bilder aus Lissabon mitzubringen.

Bis dahin wünschen wir euch eine zauberhafte Zeit mit euren Lieben. Und nun: viel Spaß bei meinem Schneevideo!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

5 Gedanken zu „Schneespaß“

  1. Das Video ist sooo niedlich. Ich freue mich riesig für dich, dass der Schnee endlich zu dir gefinden hat, lieber Moe.

    Deinen Zweibeinern wünschen wir einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
  2. Schnee, wie schön…Hier ist er morgens da und am Mittag ist es Matsche und dann schnell ganz weg.

    Lissabon, das ist ja ein Traum. Wünsche ganz viel Spaß und kommt gesund wieder….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0
  3. Ach Moe, dein Schneevideo ist ganz entzückend … da würde ich doch gerne mit dir im Schnee springen 😀 (außerdem hab ich keinen Schnee *motz*) 😉

    Deinen Zweibeinern wünschen wir einen schönen, erholsamen Urlaub und mal unter uns…so eine zweibeinerfreie Zeit ist für uns doch auch mal ganz nett 😉 – aber *pssst*

    Liebe Wuffs, deine Amber ❤




    0
  4. 4 1/2 Tage gehen bestimmt schnell vorbei. Vielleicht macht deine Sitterin viel mehr Quatsch mit dir als Frauchen.
    Im Schnee zu toben ist toll, leider gibt es hier bei mir nur noch Schneematschepampe.
    Wuff Tibi




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*