Pizza für Hunde

Vor unserem Urlaub sah ich in einer Tierhandlung wieder einmal etwas total Unsinniges, bei dem ich mir gleich dachte, es kaufen und darüber bloggen zu müssen. In dem Moment verzichtete ich aber erst einmal darauf.

Zwei Wochen später ließ es mich dann aber doch nicht in Ruhe. Also ging ich los und kaufte Moe eine Hundepizza. Die Verpackung ist einem typischenPizzakarton nachempfunden und der Inhalt sieht einer Menschenpizza täuschend ähnlich.
Natürlich sorgte ich mit dem Kauf auch bei dem Verkäufer und den anderen Anwesenden für Belustigung, denn ich war die erste Kundin, die diese Hunde-Pizza kaufte.

Zu Hause angekommen, musste Moe gleich testen, was ich da Schönes hatte. Zum Glück hat es sich gelohnt, denn Moe fand die Pizza toll.

Fazit: Als Geschenk eine nette Idee, für den Eigengebrauch einmalig auch, sonst definitiv zu teuer (ein Pizzakarton kostet 4,99 €).

Hunde-Pizza
Hunde-Pizza

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Pizza für Hunde“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*