Ostergrüße

 

Na, wartet ihr alle schon gespannt auf den Osterhasen? Moe auf jeden Fall, er hat ihn heute schon gesucht. Und dabei hat er alle Register gezogen, inklusive Hasi-Ohren. Leider hat es aber nicht geklappt, der Osterhase war wohl zu schnell…

Wir wünschen euch allen ein herrliches Osterfest und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die zahlreichen Glückwünsche für unser Blogiläum bedanken! Es hat uns sehr gefreut, dass so viele kommentiert haben, sowohl hier, bei Facebook und auch per Mail.

Bei uns wird es in den nächsten zwei Tagen etwas ruhiger werden, denn wir haben uns vorgenommen, die Ostertage für Entspannung und Dreisamkeit zu nutzen. Ihr könnt in der Zeit gerne an unserem Gewinnspiel teilnehmen. 🙂

Habt es gut und bis nächste Woche! Fröhliche Ostern.

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

7 Gedanken zu „Ostergrüße“

  1. Oh, Moe, die Ohren stehen dir so gut, dass von mir aus das ganze Jahr Ostern sein könnte! 😉
    Ich wünsche euch frohe Ostern und genießt die Dreisamkeit!
    Liebe Grüße
    Lotta




    0
  2. Mist…hat es bei dir auch nicht geklappt, diesen Hasen zu fang…. ähhh „Hallo“ zu sagen… Luna und Sharly sind auch noch auf der Suche nach Meister Lampe… unten im Garten…

    Wir wünschen euch auch noch ein frohes Osterfest!

    LG Jérôme




    0
  3. Ein sehr süßer Oster-Moe 🙂

    Wir wünschen Euch noch ein ruhiges Restosterfest und wir hoffen ihr konntet Euch ein wenig erholen und die Zeit genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*