Neues Jahr, eure Wünsche!

Moe & Me gibt es seit nun bald 6 Jahren. Da darf man, finde ich, auch mal euch fragen: Bloggen wir hier ganz am Thema vorbei? Lest ihr uns eigentlich noch gerne oder gibt es etwas, das euch fehlt?

Natürlich geht es mir beim Schreiben nicht nur darum, euch zu unterhalten. Moe & Me bleibt weiterhin ein kleines Tagebuch, aber mit gewissen Extras. 😉

Deswegen wird es immer Geschichten geben, die uns bewegen, Dinge die uns im Kopf herum schwirren. Trotzdem wüsste ich gerne, ob ihr vielleicht Themen habt, die euch bewegen und interessieren.

Deshalb habe ich einen wirklich kleinen, Mini-Fragebogen erstellt und würde mich unheimlich freuen, wenn ihr euch die (maximal 3 Minuten) Zeit nehmt und ihn ehrlich beantwortet. Keine Sorge: Die Antworten sind anonym und nicht zu euch zurück zu verfolgen – wenn ihr nicht gerade euren Namen hinein schreibt. 😀

Hier geht es zur Umfrage.

Wir sagen vielen Dank fürs Mitmachen und vielleicht behandeln wir ja ganz bald ein Thema, dass du dir gewünscht hast?!

PS: DA DRAUSSEN IST SCHNEE! 🙂

error: Content is protected !!