Neues Jahr, eure Wünsche!

Moe & Me gibt es seit nun bald 6 Jahren. Da darf man, finde ich, auch mal euch fragen: Bloggen wir hier ganz am Thema vorbei? Lest ihr uns eigentlich noch gerne oder gibt es etwas, das euch fehlt?

Natürlich geht es mir beim Schreiben nicht nur darum, euch zu unterhalten. Moe & Me bleibt weiterhin ein kleines Tagebuch, aber mit gewissen Extras. 😉

Deswegen wird es immer Geschichten geben, die uns bewegen, Dinge die uns im Kopf herum schwirren. Trotzdem wüsste ich gerne, ob ihr vielleicht Themen habt, die euch bewegen und interessieren.

Deshalb habe ich einen wirklich kleinen, Mini-Fragebogen erstellt und würde mich unheimlich freuen, wenn ihr euch die (maximal 3 Minuten) Zeit nehmt und ihn ehrlich beantwortet. Keine Sorge: Die Antworten sind anonym und nicht zu euch zurück zu verfolgen – wenn ihr nicht gerade euren Namen hinein schreibt. 😀

Hier geht es zur Umfrage.

Wir sagen vielen Dank fürs Mitmachen und vielleicht behandeln wir ja ganz bald ein Thema, dass du dir gewünscht hast?!

PS: DA DRAUSSEN IST SCHNEE! 🙂

Kommentieren

12 Gedanken zu „Neues Jahr, eure Wünsche!“

  1. Ich hoffe, Du bekommst viele Antworten auf deine Fragen … wobei ich Deinen/Euren Blog so mag wie er ist – abwechslungsreich und ausgewogen 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara




    0
    • Jaaaaaaa! Der Schnee ist, bzw. war da. Leider ist gerade Regen und gleich ist bestimmt alles weg, ABER: Frauchen und ich sind heute morgen schon herumgeflitzt. 😀




      0
  2. wuff wuff, wir haben bei der Umfrage mitgemacht…

    Ich habe euch ja hete erst erschnuffelt, aber ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Die Fährte werde ich aufnehmen.

    schlabberGrüße von Shila




    0
  3. Ich finde es eignetlich so schön, wie es ist. Habe aber auch an der Umfrage teilgenommen. Ist doch Ehrensache. Ich lass mich gerne überraschen, hoffe nur, dass es nur noch Produkttests und Werbung gibt. Dann bin ich raus. Die Vielfalt macht es für uns aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0
    • Danke liebe Sabine! Natürlich wird das hier niemals ein reiner Produkttest / Werbungsblog werden. Genauso wie es keine fremden Banner geben wird. 🙂 Ich bemühe mich, immer schön abwechslungsreich zu schreiben. Vielen Dank, dass du an der Umfrage teil genommen hast, ich finde die Antworten bisher wirklich sehr spannend. 🙂

      Liebe Grüße!




      0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*