Neues Hundespielzeug zum Testen

Plüschknochen von Dog's Finest
Plüschknochen von Dog's Finest

Endlich können wir euch mal wieder neues Spielzeug vorstellen!

Moe durfte zwei Dinge testen, und zwar einen großen Plüschknochen zum Schlafen und Kuscheln und einen Quietsch-Igel von HuggleHounds, beides freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Dog’s Finest.

Den Plüschknochen fand Moe gleich total interessant. Die Größe hat genau gepasst, nicht zu klein und schön flauschig. Dementsprechend wird der Knochen auch überall mit hin geschleppt, egal ob auf Autofahrten, auf das Sofa und danach ins Körbchen- der Knochen muss mit. Bisher ist er auch sehr robust, sogar das Kauen darauf hat ihm kein bisschen geschadet und der Knochen sieht aus wie neu. Ich hoffe, das bleibt auch ganz lange so!

Der Igel hat den Quietsch-Test auch gut überstanden. Im Gegensatz zu anderen Gummitieren ist der Igel bisher heile geblieben und zeigt keine Gebrauchsspuren. Allerdings ist das Quietschen sehr laut und nichts für empfindliche Ohren. Für Moe ist der aber genau richtig und er hat ordentlich Spaß dabei, den Igel durch die Wohnung zu wirbeln. 🙂

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

4 Gedanken zu „Neues Hundespielzeug zum Testen“

  1. Hallo Moe,

    oh der Knochen sieht ja klasse aus! Wie groß ist er denn genau? So kleines Zeug mag ich nicht so dolle aber ich hätte auch so gerne was zum Kuscheln.

    Liebe Grüße
    Abby




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*