#nassehundegiveaway: Wir haben zwei Gewinner!

Nasse Hunde von Sophie Gamand
Nasse Hunde von Sophie Gamand

Da hatten wir jetzt wirklich eine sehr schwierige Entscheidung zu fällen: Unter vielen Mails, Instagramposts und Facebook-Fotos nur 2 nasse Hunde auszuwählen, die den wundervollen Bildband von Sophie Gamand gewinnen.

Aber mit Moe’s Hilfe und einer Nacht darüber schlafen haben wir es geschafft, die 2 Gewinner stehen fest. Und ich finde, die Fotos der beiden Gewinner sind köstlich!

Interessanterweise fanden wir die Herren der Schöpfung am Witzigsten – ich habe keine Ahnung, warum ausgerechnet die so leidend und bedröppelt schauen können.

Aber genug geschrieben, ihr wollt sicherlich wissen, wer denn nun gewonnen hat, richtig?

Gewinner Nr.1: Eroberer der Herzen

Der erste Gewinner war schnell zu finden, denn er hat sofort mein Herz erobert mit diesem wundervollen Foto:

Nasser Charly
Nasser Charly

Na, habt ihr ihn erkannt? Es ist der süße Charly von Hundebengel Charly und ich finde, niedlicher kann man kaum gucken. Auf jeden Fall wäre auch er ein Kandidat für das Buch und somit definitiv verdient ein Gewinner.

Aber wir haben ja noch ein zweites Buch zu vergeben.

Gewinner Nr. 2: Nasser Cocker

Der zweite Gewinner hat uns über Facebook gezeigt, wie ein nasser & schlammiger Cocker auszusehen hat:

Watson nach dem Baden
Watson nach dem Baden

Es ist Watson von Karo Thiele! Die Frisur sieht herrlich aus, oder was meint ihr? 🙂

Damit stehen die beiden Gewinner fest. Bitte schickt mir eine Mail an me@moeandme.de mit eurer Adresse, damit ich euch das Buch so schnell wie möglich losschicken kann.

Und an alle anderen, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben: Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern! 🙂

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, wir wünschen euch einen feinen Sonntag!

error: Content is protected !!