Mufflon’sche Auskünfte

Na, seid ihr verwirrt, was diese Überschrift soll? 🙂 Ja, ich auch ein bisschen. In diesem Beitrag soll es um zwei Dinge gehen, die einzeln keinen eigenen Blogartikel wert sind, die ich euch aber trotzdem erzählen möchte.

Umfrage: Eure Wünsche

Wir hatten euch neulich gebeten, an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen. Einerseits, weil wir wissen wollten, ob ihr beispielsweise Produkttests überhaupt lesen wollt, andererseits, weil wir generell mal fragen wollten, was euch so interessiert.

Und ihr habt zahlreich mitgemacht, vielen lieben Dank! Insgesamt haben wir 43 Antworten bekommen und wir mussten uns da erst einmal ein bisschen durchwurschteln.

Bis auf 4 Menschen wollt ihr alle mehr Alltagsgeschichten lesen. Jeder zweite möchte mehr aus Moes Sicht hören. Fotografie darf auch gerne dann und wann vorkommen. Getestet werden sollen bitte mehr Leinen & Halsbänder sowie Hundebetten. Eine Person möchte mehr Langzeittests, eine andere möchte bitte gar keine Produkttests.

Ganz viele von euch wollten mehr Erziehungsbücher vorgestellt bekommen haben. Aber auch witzige Bücher und Hundesport ist gewünscht (so viel kann ich schon mal verraten, ich habe da was auf der Liste. Aber pssst! 😉 ). Richtig doof fand keiner etwas und wir haben viel Lob eingestrichen. Hach. 🙂 Danke für die lieben Worte!

Ich habe daraus ganz viel mitnehmen können und schon die ein oder andere Idee in meinem kleinen Heftchen stehen. Natürlich bin ich gespannt, wie ihr das finden werdet. 🙂

DogLive 2016 in Münster

Meine Visitenkarten
Meine Visitenkarten

Am Samstag bin ich auf der DogLive in Münster. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf und bin ganz gespannt, wen ich alles treffen werde! 🙂 Meine Visitenkarten sind jedenfalls noch rechtzeitig angekommen und ganz ehrlich: Ich finde sie wunderschön. Sie fühlen sich herrlich an und mit den abgerundeten Ecken kann sich so ein Dummbatsch wie ich auch nicht so schnell schneiden. 🙂

Da ich den morgigen Tag höchstwahrscheinlich mit Packen, Kamera aufladen und Durchdrehen beschäftigt sein werde, ist das nun unser letzter Beitrag für diese Woche. Aber keine Sorge: Morgen kommt noch ein Beitrag – ein Gastartikel. Es wird eine fellige Angelegenheit, so viel kann ich schon mal verraten. 🙂 Habt ein schönes Wochenende!♥

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

2 Gedanken zu „Mufflon’sche Auskünfte“

  1. Leider werden wir uns auf der Messen nicht treffen, denn ich bin erkrankt und habe meine Karten schon weitergegeben. Ich bin sehr traurig, aber es geht mir nicht gut. Ich wünsche Dir viel Spaß im Münsterland….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*