Monatspfoto: Wellnessen mit Moe

Monatspfoto: Wellness und Beauty
Monatspfoto: Wellness und Beauty

Ein neues Motto für das Monatspfoto September! Ich musste sofort nachschauen, als ich gesehen habe, dass das neue Motto von Anja & Lucy endlich feststeht: Wellness & Beauty!

Hach, das ist ja leicht, oder? Zumindest war es das dieses Mal für uns. Ich hatte sofort eine Idee im Kopf und zum Glück ist Moe so geduldig und hat meine Idee brav umgesetzt. Letztes Mal fiel uns das ja leider nicht so leicht!

Ja, die sind ein Teil vom Pfoto!
Ja, die sind ein Teil vom Pfoto!

Zunächst einmal musste ich meine Adiletten aus der Versenkung hervorkramen. Über Moes Pfoten in den Schlappen habe ich so gelacht! 🙂

Und dann wurde der Rest zusammen gesammelt: Deo, Duschgel, Gesichtscreme, Peeling und als Topping natürlich die Salatgurke. Toll als Snack, aber auch für verquollene Augen nach einer Partynacht.

Und hier kommt es also, unser Monatspfoto zum Thema Beauty & Wellness:

Monatspfoto Beauty & Wellness
Monatspfoto Beauty & Wellness

Und ich muss ganz ehrlich sagen, Moe steht mein Bademantel ganz hervorragend, oder? 🙂 Die Salatgurke wurde nach dem Fotoshooting übrigens genüsslich weggeknabbert und den Bademantel wollte Moe eigentlich gar nicht mehr ausziehen.

Tolles Motto, ihr Zwei! Wir freuen uns schon richtig auf eure nächste Idee!

Sind das jetzt meine Schlappen?
Sind das jetzt meine Schlappen?
error: Content is protected !!