Monatspfoto: Wellnessen mit Moe

Monatspfoto: Wellness und Beauty
Monatspfoto: Wellness und Beauty

Ein neues Motto für das Monatspfoto September! Ich musste sofort nachschauen, als ich gesehen habe, dass das neue Motto von Anja & Lucy endlich feststeht: Wellness & Beauty!

Hach, das ist ja leicht, oder? Zumindest war es das dieses Mal für uns. Ich hatte sofort eine Idee im Kopf und zum Glück ist Moe so geduldig und hat meine Idee brav umgesetzt. Letztes Mal fiel uns das ja leider nicht so leicht!

Ja, die sind ein Teil vom Pfoto!
Ja, die sind ein Teil vom Pfoto!

Zunächst einmal musste ich meine Adiletten aus der Versenkung hervorkramen. Über Moes Pfoten in den Schlappen habe ich so gelacht! 🙂

Und dann wurde der Rest zusammen gesammelt: Deo, Duschgel, Gesichtscreme, Peeling und als Topping natürlich die Salatgurke. Toll als Snack, aber auch für verquollene Augen nach einer Partynacht.

Und hier kommt es also, unser Monatspfoto zum Thema Beauty & Wellness:

Monatspfoto Beauty & Wellness
Monatspfoto Beauty & Wellness

Und ich muss ganz ehrlich sagen, Moe steht mein Bademantel ganz hervorragend, oder? 🙂 Die Salatgurke wurde nach dem Fotoshooting übrigens genüsslich weggeknabbert und den Bademantel wollte Moe eigentlich gar nicht mehr ausziehen.

Tolles Motto, ihr Zwei! Wir freuen uns schon richtig auf eure nächste Idee!

Sind das jetzt meine Schlappen?
Sind das jetzt meine Schlappen?

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

12 Gedanken zu „Monatspfoto: Wellnessen mit Moe“

  1. Der Bademantel und die Schlappen stehen Moe ganz ausgezeichnet. Die Umsetzung ist echt super geworden. Fühlt euch geflauscht.

    Sandra & Shiva




    0
  2. Wundervoll umgesetzt!
    Moe sieht so super aus in dem Bademantel und ganz besonders lustig finde ich, das alle Pflegeartikel (natürlich) „for Men“ sind. ^^

    So genüsslich im Bademantel etwas Gurke knabbern, wenn das mal kein Wellness ist.

    Vielen Lieben Dank für das tolle Pfoto!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy




    0
  3. Pruuuuust, … der Bademantel steht dir super, lieber Moe. Eine wirklich gelungene Umsetzung des Septembermottos. Ich bin mir noch nicht sicher, wie wir das Thema umsetzten ….

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
  4. hihihi ein cooles Foto und die Asiletten der Hammer.
    Eine Idee habe ich auch schon wir müssen nun endlich mal loslegen. An Sandy im Bademantel hatte ich auch gedacht bin aber nicht so davon überzeugt ob sie das bei der Hitze toll findet.
    LG Vanni mit Sandy




    0
  5. Wie cool ist das denn…Herrlich. Unser Bild ist im Kasten, aber ich glaube ich muss mir doch etwas Besseres einfallen lassen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Monatspfoto September-Oktober - Dunkelbunterhund
  2. Monatspfoto – Wellness und Beauty – Shiva Wuschelmädchen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*