Monatspfoto: Wir suchen den Osterhasen

Monatspfoto März
Monatspfoto März

Das neue Motto für den März und für das Monatspfoto ist da! Dieses Mal lautet es: „Wir suchen den Osterhasen“. Oh je. Da haben uns Lucy und Anja von Dunkelbunterhund ja wieder eine fast unlösbare Aufgabe gestellt. 😉 Denn Moe war ja schon das letzte Mal als Bunny verkleidet, somit konnten wir das ja nicht wieder machen.

Die Hasis im Feld verjagt Moe, das heißt, da konnte ich ihn leider auch nicht dazu setzen. Und: ein zahmes Hauskaninchen nehmen, kommt bei Moe auch nicht in die Tüte. Also: Was tun? Jawoll, die Osterdeko durchwühlen und hoffen, dass wir etwas passendes finden. 😀

Monatspfoto Nummer 1
Monatspfoto Nummer 1

Ihr merkt, die Entscheidungsfindung war etwas schwer. Ich sah mich schon Eier kaufen und diese einfärben, aber irgendwie fand ich das jetzt auch nicht so super. Ehrlich: Mir wollte so überhaupt nichts Kreatives einfallen.

Zum Glück habe ich den besten Mann der Welt an meiner Seite, der mich zu unserem Jahrestag mit 2 großen Studiolampen beschenkte. Und da wusste ich: Es wird ein Indoor-Foto mit einem weißen Osterhasi werden. Nicht besonders kreativ, aber mehr Deko habe ich nicht und außerdem wollte ich ein bisschen mit dem Licht üben – auch wenn Moe mal so gar keine Lust hatte, wie man unten auch sieht. 🙂

Insgesamt sind ein paar Fotos entstanden, ich habe mich jetzt für zwei entschieden und sage einfach mal: Beide sind das Monatspfoto für den März (wobei mir das Hochkant doch besser gefällt).

Monatspfoto Nummer 2
Monatspfoto Nummer 2

Und damit wünschen wir euch schöne Osterfeiertage, bleibt gesund und munter! Wir gehen jetzt in eine kleine Oster-Blog-Pause und lesen uns am Dienstag nach Ostern wieder. Habt es fein!

Kommentieren

8 Gedanken zu „Monatspfoto: Wir suchen den Osterhasen“

  1. Moe hätte lieber einen Schokoosterhasen oder einen aus Plüsch gehabt. 😉

    Flauschige Umpfötelung
    Sandra & Shiva




    0

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Monatspfoto März – April – Dunkelbunterhund

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*