Monatspfoto Februar: Karneval

Monatspfoto Februar
Monatspfoto Februar

Liebe Anja, liebe Lucy, jetzt muss ich mal an euch ein Machtwort sprechen. Das geht so nicht weiter mit diesen Monatspfotos! Vor allem dieses neue Thema, „Fasching und Karneval, Helau und Ahoi!“ geht mal gar nicht. Verkleiden, ich mich?

Die letzten Monate habe ich das Frauchen mit zu viel Arbeit immer sehr gut beschäftigen können. Sie hatte zwar Ideen, aber zu wenig Zeit, um die Monatspfotos umzusetzen.

Ernsthaft???
Ernsthaft???

Auch bei dem Thema dachte ich: Das wird sie nicht schaffen. Wir haben nämlich nichts zum Verkleiden zu Hause, Karneval gibt es bei uns nicht.

Denkste. Hat sie nämlich einfach was gekauft. Und ja: Das ist alles von meinem Leckerlie-Taschengeld abgegangen! Mega frech sowas.

Hattu Möhre für mich?
Hattu Möhre für mich?

Erst musste ich so ein „Playbunny-Kostüm“ anziehen. Nicht mal was Männliches hat sie für mich besorgt! Ich sah echt bescheuert aus! Und das ich so lache auf den Fotos, liegt nicht daran, dass ich mich wohlgefühlt habe, nee, im Gegenteil. Aber die Bezahlung war in Ordnung, deswegen habe ich einfach mal mitgespielt.

Außerdem habe ich mittlerweile gelernt, dass das Frauchen sturer ist als ich und sich immer durchsetzt. Also lieber Pobacken zusammen kneifen und durch da.

Startschwierigkeiten
Startschwierigkeiten

Das zweite Outfit war die Minnie-Maus. Ja herrlich. Noch so ein bescheuertes Ohrenkostüm! Ehrlich mal Frauchen, beim Verkleiden geht es nicht darum, wer die bescheuerteste Kopfbedeckung hat, SONDERN UM DAS GESAMTE OUTFIT!

Aber ich bin ja froh, so hatte ich nur mit einem zweiten Paar Ohren zu kämpfen und nicht mit noch mehr Kleidung.

Zum Glück war das (P-)Foto dann doch recht schnell im Kasten, und hier kommt es:

Unser Monatspfoto Februar
Unser Monatspfoto Februar

Aber es reicht jetzt echt. Beim nächsten Mal streike ich, such mir eine neue Familie oder was auch immer. Karneval ist für mich nur eines: Bescheuert. Und Verkleiden auch.

Frauchen sieht das übrigens anders, die ist nächsten Samstag sogar auf einer Mottoparty! Als was sie geht, darf ich leider nicht verraten. Nur so viel: Es ist mega peinlich für mich und ich bin sehr froh, dass ich das nicht anziehen muss.

Liebe Anja, liebe Lucy: Wenn ihr mit eurem Monatspfoto unbedingt weitermachen müsst, dann sorgt bitte für bessere Hundethemen. Mit mehr Essen und Bällen und so. Danke.

Es reicht jetzt.
Es reicht jetzt.

**Fotolia: Carnival Confetti Ribbons Long Card Datei: #100174845 | Urheber: Style-Photography

error: Content is protected !!