Monatspfoto August: Partnerlook

Monatspfoto August: Partnerlook
Monatspfoto August: Partnerlook

Wir wollten unbedingt mitmachen: Anja & Lucy vom Blog Dunkelbunterhund hatten eine grandiose Idee. Es ist ein Fotoprojekt, das Monatspfoto, bei dem Jedermann und Jederhund mitmachen kann, vorgegeben wird jeden Monat ein neues Thema.

Das Thema für den August ist Partnerlook. Man, hab ich mich da schwer getan. Und dann habe ich das supertollste, beste Foto bei dieser Aktion gesehen: Schaut mal bei Lizzy und Emmely vorbei, das ist nämlich wirklich grandios und für mich nicht zu überbieten.

Tja. Sollen wir überhaupt starten? Ohne Idee und mit dem Wissen, dass wir solche tollen Fotos nicht hinbekommen? Klar. Ich fand die Idee einfach toll und selbst wenn es nicht so superklasse wird, was zählt, ist der Spaß.

Unsere Umsetzung: Black is beautiful

Da Moe haart und meine Lieblingsfarbe deshalb schwarz ist, fiel es meinem Freund ein (Danke Dennis!): Gestreiftes Shirt, von denen ich sowieso mindestens 10 im Schrank habe, schwarze Hose und unser Thema: Spielzeug! Das haben Moe und ich nämlich gemeinsam, wir spielen gerne. Hier kommt es also, unser Partnerlook-Monatspfoto.

Partnerlook in Schwarz Weiss
Partnerlook in Schwarz Weiss

Bei meiner Kleidung habe ich mich tatsächlich sehr auf Moe abgestimmt, wobei: Schwarz habe ich schon immer gerne getragen, also ist es nur positiv für mich, das Moe kein brauner Hund ist. 🙂

Outtakes

Da wir mindestens einhundertdrölfzehn Fotos haben schießen lassen, möchten wir euch die Outtakes nicht vorenthalten. Moe und ich haben nämlich ernsthaft versucht, miteinander Mensch-ärgere-dich-nicht zu spielen. Interessanterweise ist das Spiel farblich auch sehr auf Moe’s Dog Activity Flip Board abgestimmt, wenn das mal kein Zufall ist! 🙂

Mensch ärgere dich nicht vs. Intelligenzspielzeug
Mensch ärgere dich nicht vs. Intelligenzspielzeug
Höchste Konzentration
Höchste Konzentration
Mal schauen, wer gewinnt!
Mal schauen, wer gewinnt!
Also, irgendwer mogelt hier!
Also, irgendwer mogelt hier!
Moe, du hast verloren!
Moe, du hast verloren!
Nee, Frauchen. Ich hab gewonnen.
Nee, Frauchen. Ich hab gewonnen.

Moe und ich hoffen, ihr hattet beim Fotos schauen auch genau so einen Spaß wie wir beim Spielen. Wir freuen uns schon sehr auf die ganzen anderen Fotos, vielleicht macht ihr ja auch mit?! 🙂

error: Content is protected !!