Moe wird jetzt prominent

Dog's Avenue
Dog's Avenue

 

Seit Freitag ist sie erhältlich und dieses Mal hat sie sogar 16 Seiten mehr Inhalt: die Dog’s Avenue! Toll ist auch, das wir eine Seite für unsere Kolumne erhalten haben. Wir waren ganz aufgeregt als wir die Zeitschrift das erste Mal in den Händen gehalten haben und konnten es kaum glauben!

Schreiben durften wir über unsere Lieblingsthemen, also Urlaub, Spielen und Fressen. Natürlich ist die Zeitschrift auch wieder vollgepackt mit vielen anderen tollen Themen, so zum Beispiel Yoga mit Hund, das Zusammenleben mit dem Hund und Ernährungstips.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein Feedback gebt, ob euch unsere Kolumne gefällt und was wir besser machen können.

Ach ja: zu kaufen gibt es die Dog’s Avenue zum Beispiel bei Real und in gut sortierten Zeitschriftenläden. 🙂

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Moe wird jetzt prominent“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*