Moe und sein Eis

Endlich! Mein Lieblingseis
Endlich! Mein Lieblingseis

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.

Moe liebt Eis. Seine Lieblingssorten: Joghurt, Vanille und Erdbeer. An so heißen Tagen wie heute darf er dann auch mal ein Eis haben, denn zum Glück hat Moe kein Gewichtsproblem. Deswegen gab es heute eine kleine Kugel Vanille und eine kleine Kugel Erdbeer. Außerdem durfte er meine Waffel haben. So sieht ein glücklicher Hund aus! 🙂

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

2 Gedanken zu „Moe und sein Eis“

  1. Oh das sieht aber nach echtem Hundegenuss aus 🙂 Unsere Sunny schlabbert ihr Eis auch in aller Ruhe und mit höchstem Genuss. Da sie aber nicht unbedingt noch zunehmen sollte, machen wir ihr bei der Hitze unser eigenes „Hundeeis“ – entweder Joghurt, Quark oder Hüttenkäse mit pürierten Früchten. Sie liebt es über alles 🙂

    Einen schönen Sommer euch noch.
    LG
    Jasmina




    0

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. die besten deutschen hundeblogger, hunde blog | Blogger-antworten.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*