Moe präsentiert: Martin Rütter- Der tut nix!

Der Martin und ich
Der Martin und ich

Ihr werdet es nicht glauben, was heute passiert ist! Da war was in der Post-für mich und das darf ich mit euch teilen!

Es war ein ganz schmales Päckchen, gar nicht so wie ich es sonst von meinem Futter kenne. Es hat auch nicht besonders aufregend gerochen. Aber der Inhalt… Ich kann euch sagen, der ist eine Überraschung!

Ich darf nämlich 2 brandneue DVDs von Martin Rütter verlosen mit seinem neuen Bühnenprogramm „Der tut nix“! Für die Straßenhunde ohne TV unter euch: das ist der Typ, der den Menschen sagt, was sie im Umgang mit uns Hunden alles falsch machen. Auch für uns gibt es so einiges zu Lachen, die Menschen sind nämlich manchmal ganz schön komisch. Und manche von denen erinnern mich an Frauchen…

Aber schaut es euch selber an! Damit ihr das auch tun könnt, müsst ihr nur Folgendes tun: Schreibt in den Kommentaren, warum ausgerechnet ihr die DVD gewinnen müsst. Das ist die Chance, eure Herrchen und Frauchen zu optimieren!

Die Gewinner werden am 6. Oktober von mir persönlich ausgelost. Viel Glück!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

5 Gedanken zu „Moe präsentiert: Martin Rütter- Der tut nix!“

  1. Huhu, ich MUSS die DVD gewinnen, da ich dann mal wieder mit meinen Hundekumpels einen Filmabend machen könnte und wir dann mal wieder über die Macken der Menschen und speziell über unsere Zweibeiner lachen können. Denn die Zweibeiner sind meist schon ziemlich schräg, oder? 😉

    *wuff* Labradorhündin Yuma




    0
  2. Hallo Moe,

    Ich möchte die DVD gewinnen, damit ich weitere Tricks lerne, wie ich Frauchen um den Finger wickeln kann. Das mit den Leckerlis hat sie ja schon ganz gut drauf 😉

    Liebe Grüße,
    Susi




    0
  3. Hallo Moe,

    ich brauche die DVD dringend, weil Herrchen mich seit ein paar Wochen nicht mehr auf die Couch lässt. Vielleicht ist das ja meine Chance, weil Herrchen dann ganz abgelenkt auf den TV schaut! 🙂

    Bis bald,
    dein Anton




    0
  4. Die DVD brauche ich unbedingt für Herrchen und Frauchen. Immer wenn sie gebannt auf den TV starren, kraulen sie mich ganz wunderbar und Kekse gibts dann auch noch. Davon will ich MEHR!

    #vorfreu# Lucky




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*