Loom Halsband für Hunde

Mein Loom Halsband
Mein Loom Halsband

Wer sagt eigentlich, das nur Menschen diese Loom Bänder tragen können? Das zumindest haben sich die Patenkinder von meinem Frauchen gefragt und haben nicht nur ihr ein Armband, sondern auch mir ein Halsband gemacht! Da hatten sie aber ganz schön lange zu tun, sage ich euch… Mein Hals ist nämlich mindestens 10x so stark wie Frauchens Handgelenk! Aber die beiden haben es geschafft! Tolle Farben sind es geworden und es trägt sich auch ganz prima. Aber seht selber:

Habt ihr auch schon so eine tolle Halskette?

Vielen Dank an Saskia und Pedro!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Loom Halsband für Hunde“

  1. Das Halsband sieht echt schick aus – und es ist auf alle Fälle ein Unikat und mit viel Liebe gemacht. Ich finde es toll, wenn Kinder basteln und dabei auf so nette Ideen kommen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*