LeRoiy – Moe hat wieder ein neues Halsband

Das neue Halsband von LeRoiy
Das neue Halsband von LeRoiy

So langsam wird Moe richtig stylish. Ganz zu Anfang hätte ich nie gedacht, das ein Hund (mein Hund) jemals mehr als ein Halsband besitzen würde.

Aber dann kam das erste Geschirr. Dann das nächste Halsband. Und noch eins. Mittlerweile haben wir so ca. 6 Halsbänder, Tendenz steigend.

Das liegt aber nicht an der, meist übersichtlichen, Auswahl in den sogenannten Fachgeschäften, sondern an diesem Blog. So auch dieses Mal wieder, den wir durften uns bei LeRoiy mit dem Halsband-Konfigurator wieder ein hübsches Halsband selber zusammenstellen.

Da Moe bisher vor allem blaue oder schwarze Halsbänder hat, wollte ich dieses Mal ein Grünes haben. Dementsprechend ist es auch grün mit Sternchen geworden und ich finde es wunderschön. Es ist breit und hat einen silbernen Verschluss.

LeRoiy, der Name kommt von dem Hund der Besitzerin des Shops. Eigentlich heißt er Leroy, aber da er der kleine Prinz im Haushalt ist, wurde das französische Wort für König, „roi“ eingebaut, also Leroiy. In dem Shop werden auch nicht nur Halsbänder angeboten, sondern auch die passenden Leinen, Impfausweishüllen, Schlüsselanhänger, Fleecedecken (auch zum Mitnehmen, ganz praktisch) und Halstücher.

Eine Fleecedecke wird auf jeden Fall die nächste Anschaffung sein, denn bald geht es wieder auf große Fahrt für uns. 🙂

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

2 Gedanken zu „LeRoiy – Moe hat wieder ein neues Halsband“

  1. Hallo Nicole,

    LeRoiy ist mit dem neuen Halsband tatsächlich noch ein Stück schöner als zuvor.
    Was wirst du als nächstes, schönes ergattern können?

    Liebe Grüße,
    Irina




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*