Leinenlos! – Off the leash

Leinenlos! Off the leash
Leinenlos! Off the leash

Gut gemachte Hundecomics finde ich richtig gut.

Neulich wurde mir auch einer zu diesem Thema vorgestellt und den möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Dabei handelt es sich um eine Cartoon-Serie von Rupert Fawcett mit dem Namen Leinenlos! Off the leash – Das geheime Leben der Hunde.

Die Kurzbeschreibung sagt schon einiges aus:

„Wollten Sie auch schon immer wissen, was ihr Hund wirklich denkt? Rupert Fawcetts Cartoon-Serie „Off the Leash“ über die geheimen Wünsche der Hunde hat in kürzester Zeit eine weltweite Fangemeinde gefunden. Der sensationelle Facebook-Erfolg des Londoner Kult-Cartoonisten liegt nun erstmals gesammelt in einem Buch vor.

Fantastisch und treffend beobachtet, herzerwärmend komisch mit bissigem britischem Humor. Ein kurzweiliger Comic-Spaß nicht nur für Liebhaber der schwanzwedelnden Vierbeiner.Wollten Sie auch schon immer wissen, was ihr Hund wirklich denkt?

Rupert Fawcetts Cartoon-Serie „Off the Leash“ über die geheimen Wünsche der Hunde hat in kürzester Zeit eine weltweite Fangemeinde gefunden. Der sensationelle Facebook-Erfolg des Londoner Kult-Cartoonisten liegt nun erstmals gesammelt in einem Buch vor. Fantastisch und treffend beobachtet, herzerwärmend komisch mit bissigem britischem Humor. Ein kurzweiliger Comic-Spaß nicht nur für Liebhaber der schwanzwedelnden Vierbeiner.“

Teilweise musste ich echt sehr lachen, gerade bei dem Comic oben habe ich Moe und mich sofort wieder erkannt. Aber da wir nicht zu acht oder mehr sind, kann Herrchen sich bisher immer noch seinen Platz zurück erobern.

Der Comic fällt auf jeden Fall in die Kategorie „Geschenkempfehlung zu Weihnachten“. Kaufen könnt ihr ihn hier.

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*