Lachender Hund. Glückseligkeit.

Ein Lachen nur für euch!
Ein Lachen nur für euch!

Das liebe Söckchen und ihr Frauchen Sabine, ihr kennt sie bestimmt, haben neulich bewiesen, dass Hunde in der Tat lachen können. Und wie! Damit ihr Menschen mitlachen und euch freuen könnt, hat Sabine viele Lachfotos von der Socke gezeigt.

Und uns damit angesteckt. Da wir euch auch gerne zum Lachen bringen möchten und das Frauchen Dienstage nicht leiden kann (fragt mich nicht warum!) dachten wir, wir bringen ein bisschen Freude und Lachen in eure Woche.

Wir wärmen uns mal langsam auf und zeigen euch ein Lächeln:

Sehe ich da ein Lächeln?
Sehe ich da ein Lächeln?

Ein Flitzefoto darf auch nicht fehlen, selbst wenn es nicht ganz scharf ist: Man sieht, dass ich Spaß habe.

Flitzen macht Laune!
Flitzen macht Laune!

Und Strand macht mir auch gute Laune, deswegen gibt es jetzt noch Lachfotos vom Strand.

Lachen am Strand
Lachen am Strand

Ja, so einer Strandschnute kann man schlecht widerstehen, oder?

Bin ich nicht nieeeeedlich?
Bin ich nicht nieeeeedlich?

Lachen muss auf jeden Fall und unbedingt sein. Ihr Menschen macht das viel zu selten. Also: Lacht mit mir! Jetzt!

1,2,3, Gute Laune!
1,2,3, Gute Laune!

Und das Wichtigste, ihr dürft es nicht vergessen:

KONFETTI FÜR ALLE!

Konfetti für alle!
Konfetti für alle!

Wir freuen uns, wenn wir euch nun ein klitzekleines Lächeln oder ein riesiges Lachen entlocken konnten und wünschen uns, dass ihr uns auch eure Lachfotos zeigt! ♥

Kommentieren

8 Gedanken zu „Lachender Hund. Glückseligkeit.“

  1. Bei uns haben eure schönen Lach- und Schmunzelbilder jedenfalls schon geholfen und ich habe einen lächelnden Start in den Morgen mit viel guter Laune 🙂
    Auf dem ersten Sandschnutenfoto hat Moe aber auch einen besonders schelmischen Augenausdruck.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara




    0
  2. Da kann man ja nur lachen, bei diesen süßen Fotos.
    Moe hat ein ganz bezauberndes Lächeln. Unseren Tag hat er damit auf jedenfall versüßt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
  3. Lieb von Dir, dass Du wirklich die Idee aufgreifst und mich verlinkt hast. Vielen lieben Dank dafür, Nicole.

    Ich meine Moe lacht mit dem ganzen Gesicht, insbesondere mit den Augen. Dieser Blick, dieser Schalk in seinen Augen. Dies lässt mich hier heftig Schmunzeln.

    Bild 1 ist wunderschön und auf Bild 4 und 5 finde ich den Blick einfach nur herrlich. Bei Socke fehlt wegen der Fellmassen dieser Gesamteindruck…

    Und das letzte Bild ist so süß, Konfetti und Kamelle für alle!!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Verzweifelte Suche | fsjbib

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*