Kensons for dogs Hundebett

Kensons for dogs Hundebett
Kensons for dogs Hundebett

Ihr könnt euch vielleicht daran erinnern, dass Moe sich neulich von seinem Lieblingsschlafplatz trennen musste. Das alte Bettchen hatte sich sowohl von innen als auch von außen komplett aufgelöst und verteilte seinen Inhalt überall im Schlafzimmer. Deswegen bekam Moe auch ein neues Hundekörbchen, dieses Mal eine Wanne in grau. Pflegeleicht, günstig und unauffällig – dachten wir.

Das Problem: Moe wollte am Anfang gar nicht darin schlafen, weil der Boden immer so geknackt hat. Außerdem ist es natürlich auch härter als ein Hundebett. Ich persönlich fand es auch nicht wirklich schön anzusehen.

Deswegen kam die Anfrage von Andrea & Pennie von Kensons for dogs genau richtig: wir wurden gefragt, ob wir ein Hundebett testen wollen. Natürlich wollten wir das, vor allem bei dieser Produktbeschreibung:

  • Hundebett aus strapazierfähigem und kuschelweichem Wildleder-Stoff (Microfaser) 
  • Herausragende Qualität und Verarbeitung
  • Wasser- und schmutzabweisend, atmungsaktiv
  • Füllung aus 50% Faserkugeln und 50% Latexflocken – damit sich auch ältere und gelenkkranke Hunde im Hundebett wohlfühlen
  • Einteiliger Bezug des Hundebettes
  • Maschinenwaschbar bei 30°C – Bezug abnehmbar

Wir mussten uns nur noch entscheiden: Wildleder oder Cord? Und welche Farbe? Wir haben uns für das Hundebett in Wildleder entschieden, in der Farbe Mocca in Größe L.

Kaum bestellt, war es auch schon am nächsten Tag da. Moe war total fasziniert von dem riesigen Karton und konnte es gar nicht abwarten, ihn aufzumachen.

Damit ihr jetzt nicht nur eine schriftliche Anleitung bekommt, wie das Hundebettchen aufzubauen ist, haben wir für euch ein kleines Video gedreht.

Das Hundebett fühlt sich richtig toll an und macht beim Aufbauen auch ein sehr soliden und vor allem bequemen Eindruck. Das Beste für uns: es passt optisch super in unsere Wohnung. 🙂

Moe kann sich außerdem darüber freuen, das er jetzt den perfekten Sofa-Ersatz gefunden hat: sobald das Hundebett aufgebaut war, hat er sich direkt schlafen gelegt. Und wie man sieht: es scheint sehr bequem zu sein!

Kensons for dogs Hundebett
Kensons for dogs Hundebett

Vielen Dank an Andrea & Pennie, die diesen Produkttest möglich gemacht haben. Meine Meinung ist immer meine Eigene und absolut unkäuflich.

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Kensons for dogs Hundebett“

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Hund im Karton | Hundeblog Moe and Me

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*