Ihr habt einen WetDog Bademantel von Siccaro?

WetDog von Siccaro

Wenn ja, solltet ihr weiterlesen. Wenn nicht, wird euch dieser Beitrag heute eher nicht interessieren, aber keine Sorge, morgen ist das bestimmt wieder anders. 😉

Normalerweise gibt es bei mir auf dem Blog keine Gewinnspiel-Ankündigungen für irgendwelche Seiten. Dieses Mal haben wir eine Ausnahme gemacht, da Moe und ich 2 Produkte aus dem Haus Siccaro* testen werden, nämlich den Hundebademantel „WetDog“ und die Trockenhandschuhe „DryGloves“.

Solltet ihr bereits einen Siccaro WetDog euer Eigen nennen, könnte euch vielleicht dieses Gewinnspiel interessieren. Zu gewinnen gibt es einen WetDog-Bademantel und einen Kalender, in dem das Siegerfoto drin ist ODER mit etwas Glück das neueste, bisher noch geheime Produkt von Siccaro im Wert von 160€, das erst im Mai 2016 auf den Markt kommt.

Wie könnt ihr mitmachen? Dazu einfach ein Foto eures Hundes einsenden. WICHTIG:  Auf dem Foto sollte er einen WetDog-Bademantel tragen. Siccaro möchte einen Jahreskalender herausbringen, der die besten/witzigsten/schönsten Fotos von Hunden zeigt, die diesen Bademantel tragen. Aus den Einsendungen werden dann zwölf Fotos ausgewählt.

Und nochmal in aller Kürze:

  • Der Hund / die Hunde auf dem Foto müssen einen WetDog von Siccaro tragen
  • Das Foto sollte eine hohe Auflösung besitzen (jpeg oder raw)
  • Sagt bei eurer Einsendung Bescheid, welchen Preis ihr lieber haben möchtet: den WetDog-Bademantel oder den Überraschungspreis
  • Die Absenderadresse, Kontaktdetails und eine Genehmigung, dass die Fotos für Marketingzwecke genutzt werden dürfen solltet ihr auch in die Mail schreiben
  • Foto und Informationen gehen an diese Mailadresse: sales@siccaro.com
  • Der Einsendeschluss ist der 30. November 2015. Die zwölf Gewinner werden am 18. Dezember 2015 bekannt gegeben.

Unser Blog steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel und trägt daher auch nicht die Haftung. Veranstalter ist allein Siccaro.

*in Kooperation mit Siccaro – Fotorechte liegen bei Siccaro

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*