Hyggelig

Wir sind wieder zurück aus unserem wundervollen Urlaub. Erholt und glücklich, denn es war echt eine tolle Zeit, die wir hatten. Ein neues Wort haben wir mitgebracht: hyggelig. Das bedeutet gemütlich und das Wort trifft es genau.

Sturmtief Felix hat uns noch fest im Griff. Die Heimfahrt war eine einzige Schaukelpartie und das obwohl wir nicht mit einem Schiff gefahren sind (hat sich aber so angefühlt). Herrchen hat jetzt Popeye-Oberarme vom ständigen Gegenlenken.

Heute musste der eigene Strand vor der Haustüre inspiziert werden, eine Woche Abwesenheit bedeutet für Moe erst einmal: Kontrollieren, wer da so war. Viel Wasser war nicht mehr und etliche Sandbänke. Man hätte sogar bis zum Leuchtturm laufen können, aber da hat es uns zu sehr gestunken.

Colorline

Die Colorline hat uns wie immer begrüßt. Schön wieder zuhause zu sein. Den Urlaub lassen wir noch mit ein paar Urlaubsbildern ausklingen und wünschen euch für heute einen schönen Sonntag! (Danach ist auch erst einmal genug mit Dänemark, versprochen! 🙂 )

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

4 Gedanken zu „Hyggelig“

  1. Schön, dass Ihr wieder da seid….Und die Gemütlichkeit mit einem neuen Wort
    mitgebracht. Hoffentlich könnt Ihr Euch diese noch ein wenig im Allrag bewahren….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0
  2. Hyggelig. Das Wort gefällt mir. Toll, dass ihr wieder zu Hause seid. Und ich hoffe, dass ihr es noch eine Weile gemütlich angeht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*