Hundetraining mit Martin Rütter Teil 2 | Werbung

Hundetraining mit Martin Rütter
Hundetraining mit Martin Rütter

Ein Hund braucht Beschäftigung. Und zwar sinnvolle, auf die individuellen Bedürfnisse des Hundes abgestimmte Beschäftigung.

Damit ihr ein paar Anregungen erhaltet, hat der Martin Rütter aus dem Fernsehen eine neue DVD gemacht mit neuen Beschäftigungsmöglichkeiten für uns Vierbeiner. Hier werden die Grundsignale Platz und Sitz ausgebaut, Suchspiele geübt, Spuren verfolgt und Gegenstände apportiert.

Außerdem beinhaltet die DVD ein 16-seitiges Booklet mit den wichtigsten Tipps. Wollt ihr diese DVD jetzt haben? Das ist ganz einfach, denn wir verlosen zwei Exemplare!

So geht es: Schreibt uns doch in den Kommentaren, welche Tricks ihr am Besten könnt und welche ihr noch üben wollt. Frauchen zum Beispiel will mir immer noch beibringen, dass ich meine Leine selber trage, aber das klappt noch nicht so richtig gut.

Die Gewinner werden am 2. Advent ausgelost. Viel Glück!

error: Content is protected !!