Hundesprache richtig verstehen – die Gewinner

Bevor wir die Gewinner bekannt geben, möchten wir erst einmal allen danken, die mitgemacht haben. Mit so vielen hätten wir nicht gerechnet und wir haben uns riesig über alle Kommentare, Likes bei Facebook und so weiter gefreut. Ihr seid toll!!! 🙂

Häh?Moe war, gelinde gesagt, etwas überfordert mit der Anzahl der Zettel. Deshalb haben wir das Ziehen dieses Mal gemeinsam übernommen, sprich: er hat in die Zettel gepustet und sie vermischt, ich habe dann den gezogen, wo er am Längsten mit der Nase drauf war.

So haben wir dann 3 Gewinner ermittelt, die mittlerweile schon per Nachricht über Facebook oder per Mail informiert worden sind, dass sie das Buch: „Ich weiß, was du mir sagen willst“ von Stephanie Lang von Langen gewonnen haben. Ich soll euch nicht länger auf die Folter spannen? Ok, hier kommen die Gewinner:

Die Gewinner!

Gewonnen haben Sandra Ilgaz, Nadine und Anisa! Herzlichen Glückwunsch! Sobald ich eure Adressen habe, geht das Buch raus- übrigens zusammen mit dem Wichtelpäckchen, das auch schon gepackt ist. 🙂

Ich möchte natürlich auch noch einmal dem Lübbe-Verlag vielen Dank sagen, die das Gewinnspiel möglich gemacht haben.

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

2 Gedanken zu „Hundesprache richtig verstehen – die Gewinner“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*