Hundebetreuung in Kiel

Es ist manchmal nicht einfach. Plötzlich hat man einen wichtigen Termin und keiner kann auf den Hund aufpassen.

So war das auch letztes Jahr bei uns. Wir hatten zwei Karten für Mario Barth und wussten nicht, wie lange wir weg sein würden. Also musste eine Betreuung für Moe her. Aber wie sollte man jemanden finden?

Zum Glück stieß ich auf eine Seite extra für den Raum Schleswig-Holstein, die genau das anbietet.

Also habe ich mich registriert und fast sofort auch eine Nachricht bekommen: ich hatte Glück! Die Betreiberin der Website, meine Fast-Nachbarin, hat sich direkt angeboten. So konnten wir Moe ohne schlechtes Gewissen und mit gutem Gefühl bei ihr zur Betreuung abgeben.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort zu registrieren, der Zeit und Lust hat ein Tier zu betreuen.  Es werden auch Betreuer für Katzen, Vögel, Meerschweinchen etc. gesucht. Hoffentlich können wir dagegen angehen, dass verantwortungslose Menschen ihr Tier aussetzen, nur weil sie es nicht mit in den Urlaub nehmen können/wollen.

Auch für die Kieler Woche ist die Seite sicher für viele Hundebesitzer wertvoll, da wahrscheinlich nur wenige ihrem Hund diesen Stress antun möchten.

Newsletter
* = Benötigte Eingabe

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Hundebetreuung in Kiel“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*