Hohoho – Das Wichtelgeschenk ist da!

Heute hat es bei uns an der Haustüre geklingelt! Ok, ich bin es ja schon gewohnt, das in der Vorweihnachtszeit viele Päckchen und Pakete ankommen. Außerdem hat Frauchen dieses Wochenende auch Geburtstag und dann klingelt es noch häufiger. Aber dieses Mal war es etwas für mich (und für Frauchen natürlich auch). Unser Wichtelgeschenk ist heute angekommen!

Wir waren ganz gespannt, als wir es ausgepackt haben. Hmm… was mag da wohl drin sein?
Die liebe Sonja und Charly haben es zusammengestellt und was soll ich sagen? Sie haben unseren Geschmack voll getroffen!

Die Karte wurde gelesen, Frauchen hat genüsslich ein bisschen Schoki geknuspert… hey und ich?

Moes neuer Ball

Na, das will ich aber auch meinen! Endlich durfte ich meinen neuen Ball einweihen und es hat richtig Spaß gemacht, ihn zu verfolgen. Ab und zu ist sogar ein Leckerchen rausgefallen. Ich kann euch sagen, dass will ich jetzt jeden Nachmittag machen!

Frauchen hat auch ein kleines Video gedreht, leider ein bisschen unscharf, aber man kann es trotzdem erkennen. Ich bin halt schnell! 🙂

Vielen lieben Dank, Sonja und Charly! Wir freuen uns sehr über das tolle Geschenk!

error: Content is protected !!