Hier ist der Gewinner der Petfindu Haustiermarke!

An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an alle die, die mitgemacht oder Feedback gegeben haben. Ich freue mich jedes Mal sehr über eure Kommentare und möchte euch durch diese kleinen Gewinnspiele ein bisschen was zurück geben. 🙂

Moe durfte natürlich wieder einmal den Gewinner der Petfindu Marke auslosen und kurz vorher ist mir der Gedanke gekommen, das ihr noch nie gesehen habt, wie wir das eigentlich anstellen!
Also gibt es dieses Mal Beweisfotos. Angefangen haben wir mit 3 Papierkügelchen, auf die ich die Namen der Teilnehmer geschrieben habe. Darin wurde dann jeweils ein Leckerli eingewickelt, denn für Moe sollte es sich ja auch lohnen.

Nachdem Moe sich davon überzeugt hat, das ich auch alles richtig gemacht habe, konnte er in die Ausführung gehen und seiner Nase folgen:

Und *trommelwirbel* – wer ist es denn nun geworden? Ich war genauso gespannt wie Moe.

Nachdem er endlich sein Leckerlie vernascht hatte, konnte ich auch sehen, wer der Gewinner ist. Es ist:

Lilly mit Frauchen!

Lilly mit Frauchen!

Herzlichen Glückwunsch! Die Marke geht die Tage in die Post. Viel Spaß damit!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

2 Gedanken zu „Hier ist der Gewinner der Petfindu Haustiermarke!“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*