Helau und Alaaf!

Heute, am 11.11., um 11:11 Uhr, passierte was Komisches: Die 5. Jahreszeit ist angebrochen! Ich fand, dafür sollte Moe sich etwas herausputzen, oder was meint ihr?

Mütze

Moe fand es leider nur mäßig toll, sich zu verkleiden, von daher werde ich ihn wohl nicht in so tolle Kostüme bekommen, die die Hunde und Katzen in dem Video anhaben. Aber das macht nichts, meinen Spaß hatte ich ja trotzdem und die Bestechung in Leckerlis war sicher auch nicht ganz sooo schlimm. 🙂 Hier im Norden feiern wir leider auch nicht so richtig Karneval, aber ich wäre sehr gerne mal dabei. Feiert ihr Karneval?

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

3 Gedanken zu „Helau und Alaaf!“

  1. Hey, diese Verkleidungen sehen schon irgendwie schräg aus. Mein Charly würde das bestimmt nicht mitmachen. Obwohl er sich von unserer Kleinen so manches Puppenkleid überstülpen lassen hat.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*