Gewinnerbekanntgabe: Family Pets Geschenkbox

Geschenkbox Family Pets

Wisst ihr, was ich an Gewinnspielen so liebe? Die Kommentare. Ja, teilweise sind die so liebevoll und nett geschrieben, dass ich schon ein bisschen traurig bin, dass ich nicht jeden von euch beschenken kann. :-/

Nun, auch dieses Mal haben wir gelost, damit es fair ist. Und wir haben auch einen Gewinner gezogen! Wie ihr euch erinnern könnt, ging es um die „Du bist mein Lieblingsstück“ Geschenkbox von Family Pets.

Freuen darüber dürfen sich Brigitte und Ronja! Die beiden schrieben uns:

„Lieber Moe,
liebe Nicole,

das ist ja eine tolle Idee und die Produkte sind wirklich klasse! Am liebsten würde ich meine Seele Ronja damit beglücken, um mich bei ihr zu bedanken. Ich hatte dieses Jahr so wenig Zeit für sie – das schlechte Gewissen plagt doch sehr -, einerseits, weil ich beruflich stark eingebunden war und andererseits auch noch dabei bin, mich mit der Hundefotografie nebenher selbständig zu machen. Ronja liebt Plüschtiere [wir haben ja auch noch nicht genug :-)], die Pfötchensalbe zu der Jahreszeit ist klasse und Geweihstücke frisst sie auch sehr gern.

Ganz liebe Grüße
Brigitte & Ronja“

Liebe Brigitte, ich freue mich sehr, dass du deiner lieben Ronja nun ein kleines Stückchen Glück geben kannst – trotzdem wünsche ich euch, dass ihr in der Adventszeit viel gemeinsame Zeit miteinander verbringt. Geschenke sind ja immer gut und schön, aber das Wichtigste sind die gemeinsamen Momente. 😉

Vielen Dank an alle, für’s Kommentieren und Mitmachen! ♥

Kommentieren

2 Gedanken zu „Gewinnerbekanntgabe: Family Pets Geschenkbox“

  1. Lieber Moe,
    liebe Nicole,

    ich gewinne wirklich selten irgendetwas und freue mich riesig, dass ich Ronja mit dieser tollen Geschenkbox beglücken darf. Ich kann es noch gar nicht fassen und hab Pipi in den Augen …

    Ganz herzlichen Dank und ein wunderschönes Wochenende!!!
    Brigitte & Ronja




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*